Bilder und Produktfotos freistellen und bearbeiten lassen

Wir setzen auf Leistung, persönlichen Service und sparen Ihre kostbare Zeit bei vernünftigen Preisen.

ClippingService24 ist ein deutscher Service für Freisteller und digitale Bildbearbeitung.
Wir verfügen über ein eigenes Team an fest angestellten Grafikern an unserem bayerischen Firmensitz.
Alle unsere Grafiker verfügen über eine fotografische Ausbildung, die sie für Ihre Aufgabe besonders qualifiziert.

Genau aus diesen Gründen können wir Ihnen erstklassige Leistungen anbieten, die den deutschen und europäischen Qualitätsansprüchen gerecht werden und die sich bei genauerem Hinsehen sehr deutlich von den Leistungsinhalten ähnlicher Anbietern der Branche unterscheiden.

Das ist unser ganz normaler Standard bei ClippingService24:
– Eine schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihrer Aufträge
– Eine zuverlässige und verbindliche Einhaltung von Lieferterminen
– Eine zusätzliche Vorabprüfung und geeignete Vorbereitung Ihrer angelieferten Bilddaten
Präzise Freisteller und hochwertige Bildretuschen nach deutschen Standards
– Neben der rein technischen zusätzlich auch eine logische Qualitätskontrolle
– Persönliche Erreichbarkeit und Beratung durch unsere Grafiker
– Eine individueller Aufbereitung der fertigen Bilder nach Ihren Wünschen

Unsere Zuverlässigkeit:
ClippingService24 arbeitet schnell und rundherum zuverlässig, damit Ihre Planungen und Termine immer aufgehen. Zuverlässigkeit ist dabei keine Frage der Geschwindigkeit, sondern eine Frage der korrekten Planung.

Unsere Fertigungsplanung sieht für die Produktion von Freistellern und die gewünschte digitale Bildbearbeitung bestimmte Zeitfenster vor. Da unsere exklusiven und zusätzlichen Arbeitsprozesse für eine reklamationsfreie Qualitätssicherung teilweise sehr komplex sind, geben wir unsere Regellieferzeit pauschal mit 1 – 2 Arbeitstagen an. Spezielle Express-Jobs sind darüber hinaus auch in einem Zeitrahmen von 24 Stunden möglich. Des Weiteren werden größere Volumenaufträge individuell mit dem jeweiligen Kunden vereinbart, eingeteilt und entsprechend überwacht.

Ihre Zeitersparnis:
ClippingService24 spart Ihnen kostbare Arbeitszeit, indem wir die Verantwortung für den gesamten Bildbearbeitungsprozess übernehmen. Unsere Grafiker kommen alle aus der Fotografen-Sparte und erkennen mit geübtem Blick mögliche Fehlerquellen und problematische Bildinhalte in der Regel bereits bevor sie diese bearbeitet haben.

Faire Preise:
ClippingService24 arbeitet als Budget-Dienstleister mit günstigen Preisen auf einem fairen und wirtschaftlichen Leistungsniveau. – Natürlich schaut jeder Einkäufer zuallererst auf den sichtbar angepriesenen Preis und so ist es nicht verwunderlich, wenn alle Anbieter Neukunden in erster Linie mit günstigen Preisen ködern. Dabei wird stillschweigend vorausgesetzt, dass die Leistungsinhalte und die Qualität dann schon irgendwie passen werden.

Spätestens wenn Sie alle Leistungsmerkmale unseres Angebotes gelesen haben, erkennen Sie, wie groß die Unterschiede in der Bildbearbeitung tatsächlich sind. Bei regelmäßigem Bedarf an Freistelldienstleistungen lohnt es sich durchaus, seinen Handwerksbetrieb sorgsam auszuwählen, und nicht einfach nur den allerbilligsten Anbieter zu beauftragen.

Unser Preis- / Leistungsversprechen bei ClippingService24:
– Wir arbeiten mit langjährigen und zuverlässigen Lieferanten, wobei uns eine überdurchschnittliche, d.h. faire Behandlung und Bezahlung der Mitarbeiter genauso am Herzen liegt, wie eine gute Leistungsqualität. Langfristig gesehen kann das Leistungsniveau in Fernost-Ländern nur durch eine kontinuierliche Qualifikation, nicht jedoch durch Ausbeutung gesteigert werden.
– Wir arbeiten mit verhältnismäßig geringen Gewinnmargen, legen jedoch Wert auf eine 100% einwandfreie Qualität ohne weiteren Nachbesserungsbedarf.
– Unsere höheren Preise beruhen ausschließlich auf einer inhaltlicher Mehrleistung, die unsere eigenen Grafiker hier in Deutschland erbringen.
– Neben unserer bequemen Flatrate bieten wir auch individuelle Preise nach Bedarfsmengen und inhaltlicher Komplexität an.
– Unsere Festpreise basieren immer auf einer entsprechenden Mischkalkulation, durch die Sie naturgemäß meist günstiger einkaufen können, als mit einem bedarfsorientiert kalkulierten Angebot.
– Prinzipiell sind und bleiben alle unsere Leistungsinhalte frei verhandelbar und können bei erforderlichen Einsparungswünschen entsprechend angepasst werden. Wir orientieren uns dabei gerne auch an von Ihnen genannten Preisvorstellungen.

Sprechen Sie mit uns! – Service heißt bei uns stets, passende Lösungen für Sie zu finden!

Die PRO-ducto GmbH ist ein Online-Fotostudio für Produktfotografie und Bildbearbeitung. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und bietet Budget-Dienstleistungen für Händler, Hersteller, Fotografen und Grafiker an.
Das Unternehmen fotografiert Produkte aller Art im hauseigenen Fotostudio und übernimmt die damit zusammenhängende Bildbearbeitung nicht nur für eigene, sondern auch für fremdgefertigte Fotoaufnahmen.

PRO-ducto GmbH
Oliver Preißner
Sommerleite 3
91586 Lichtenau
oliver.preissner@pro-ducto.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.