Binary Tree wird als Microsoft Messaging Partner of the Year für 2014 ausgezeichnet

Offizielle Auszeichnung erfolgt auf weltweiter Partnerkonferenz

(Mynewsdesk) KENDALL PARK, NJ–(Marketwired – 12. Juni 2014) – Binary Tree teilte heute mit, dass es den 2014 Microsoft Messaging Partner of the Year Award gewonnen hat. Das Unternehmen wurde unter einer internationalen Gruppe führender Partner der Microsoft Corp. ausgewählt und erhält diese Ehrung für ausgezeichnete Leistungen in der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf der Basis von Microsoft-Technologie.

„Wir freuen uns enorm, von Microsoft mit diesem prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet zu werden“, sagte Steven Pivnik, CEO von Binary Tree. „Seit 20 Jahren engagieren wir uns für ausgezeichnete Leistung in der Migration von Messaging-Lösungen — ein Bereich, dem wir absolute Priorität einräumen. Wir arbeiten permanent mit Nachdruck daran, innovative, branchenführende Lösungen und optimalen Kundendienst zu liefern, und das für Geschäftskunden wie auch für Partner. Diese Auszeichnung bestätigt die Anstrengungen aller Mitarbeiter bei Binary Tree“, so Pivnik weiter.

Die Auszeichnungen wurden in verschiedenen Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus einer Gruppe von über 2800 Teilnehmern aus weltweit 117 Ländern ausgewählt wurden. Binary Tree erhielt die Auszeichnung für hervorragende Lösungen und Dienstleistungen in der Kategorie „Messaging Migration“.

Binary Tree ist seit 2013 „Gold Messaging Partner“ von Microsoft und bietet Transformationstechnologien und Lösungen für Messaging und Kollaboration für die Microsoft-Plattform in der Cloud, vor Ort in Unternehmen oder in hybriden Umgebungen an. Im Mai dieses Jahres erhielt E2E Complete, das Exchange-Migrationsprodukt von Binary Tree, den Best of TechEd 2014-Preis in der Kategorie Messaging and Unified Communications.

„Der unternehmerische Erfolg von Microsoft hängt von außerordentlichen Partnern ab, und Binary Tree ist ein glänzendes Beispiel für die Innovationen, die unsere Partner Jahr für Jahr voranbringen“, sagte Phil Sorgen, Corporate VP der Worldwide Partner Group von Microsoft. „Wir fühlen uns geehrt, Binary Tree dieses Jahr als Gewinner des 2014 Microsoft Messaging Partner of the Year Award auszeichnen zu können und wir begrüßen das Engagement von Binary Tree in der Bereitstellung innovativer Lösungen, die unseren gemeinsamen Kunden verbesserte Ergebnisse ermöglichen.“

Die Partner of the Year Awards von Microsoft zeichnen jene Microsoft-Partner aus, die im vergangenen Jahr hervorragende Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und geliefert haben.

Über Binary TreeBinary Tree ist ein internationaler Anbieter, der sich vor allem auf Migrationssoftware und Lösungen für Lotus Notes, Microsoft Exchange, Active Directory und Windows Server-Umgebungen konzentriert. Seit 1993 hat Binary Tree bereits über 6000 Kunden dabei unterstützt, mehr als 30 Millionen E-Mail-Benutzer zu migrieren und dabei einige der weltweit komplexesten Migrationen ermöglicht. Seine Softwarelösungen sind verfügbar für Migrationen von Exchange 2003/2007/2010/2013 und Lotus Notes auf Microsoft Exchange-Versionen vor Ort oder im Internet sowie als Migrationen von Active Directory und Windows Server-Umgebungen. Binary Tree ist ein Microsoft Gold Partner, ein IBM Advanced Business Partner und einer der von Microsoft bevorzugten Anbieter für die Migration zu Microsoft Office 365. Das Unternehmen hat seinen Geschäftssitz außerhalb von New York und unterhält Niederlassungen in London, Paris, Stockholm und Sydney. Weiterführende Information finden Sie unter http://www.binarytree.com/.

Binary Tree in den sozialen Medien

* LinkedIn: Binary Tree

* Facebook: Binary Tree

* Twitter: @BinaryTreeInc