Bio-Hightech-Produkt knick´n´clean® für den DABEI-Preis 2011 nominiert

Die Juroren der Deutschen Aktionsgemeinschaft Bildung-Erfindung-Innovation haben hat die Firma knick“n“clean® für den DABEI-Preis 2011 nominiert.
Bio-Hightech-Produkt knick´n´clean® für den DABEI-Preis 2011 nominiert

knick“n“clean® ist ein innovatives Produkt zur Desinfektion von Kühlschränken und zur Verlängerung der Haltbarkeit von Lebensmitteln im Kühlschrank und Kühlräumen.

Am 29. Oktober 2011 um 15:30 Uhr verleiht DABEI zum ersten Mal den DABEI-Preis für mutige, unkonventionelle Innovatoren. Ort der Preisverleihung ist die iENA – die Internationale Leitmesse für Ideen-Erfindungen-Neuheiten, die vom 27. bis 30. Oktober 2011 im Messezentrum in Nürnberg durchgeführt wird und hochwertige, internationale Kontaktmöglichkeiten zwischen Erfindern und Vertretern aus Industrie und der Wirtschaft präsentiert.

Mit ihrem 2011 erstmals ausgeschriebenen Preis zeichnet die Aktionsgemeinschaft DABEI Innovatoren aus, die im Bereich Bildung, Erfindung, Innovation neue Projekte, Produkte oder Dienstleistungen durchgesetzt haben.

Zu den Kernkriterien gehören ein weit überdurchschnittliches Engagement, Mut zu neuen Wegen und die Fähigkeit, auch Widerstände gegen Innovationen zu überwinden. Der Preis soll der Öffentlichkeit die Personen als Vorbilder zeigen und den Ausgezeichneten Mut machen, ihren Weg weiter zu gehen und nicht in ihrem Wirken für die Zukunft unserer Gesellschaft nachzulassen.

Informationen zum Preis:

Weitere Informationen zum Produkt:

Die Firmengruppe eVisionTeam® steht gemeinsam mit ihren Partnerunternehmen seit Januar 1999 für ein innovatives, ökologisch nachhaltiges und am Zielgruppenbedürfnis orientiertes Produkt- und Dienstleistungsangebot. Dabei sind wir heute international in 42 Ländern durch Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner vertreten.

Für unsere Handelspartner vermarkten wir qualitativ hochwertige Maßbekleidung innerhalb eines absolut vorteilhaften Preis-/ Leistungsverhältnisses und liefern unterschiedlichste Kennzeichnungsprodukte zur Identifizierung von Eigentümern weltweit aufgefundener oder sichergestellter Gegenstände, GPS basierte Ortungsgeräte sowie Verfahren der Nanotechnologie und DNA-Kennzeichnung.

Außerdem bieten wir unseren Gewerbe- und Privatkunden umfangreiche Angebote aus den Bereichen ökologisch nachhaltiger Hand-, Haushalts- und Wäschehygiene, Softwarelösungen für den E-Commerce-Sektor, Produkte zur naturbelassenen Gesundheitsvorsorge und eine international einsetzbare Debit MasterCard® Karte.

eVisionTeam® steht für zukunftsorientierte, verbraucherfreundliche Waren und Dienstleistungen in Deutschland und dem internationalen Markt.

eVisionTeam Ltd.
Robert Schmalohr