Bio-Zielwasser für mehr WM-Tore

Nicht nur Fußballer wollen und müssen Tore schießen. Um Tore geht es in vielen Sportarten. Allen gemeinsam ist, dass man das nötige Glück und ein passendes Zielwasser benötigt.

Bio-Zielwasser für mehr WM-Tore

Zielwasser das legalle Bioteedoping

Die Erregung steigt bei allen Fußballfans so langsam aber sicher auf brasilianische Hitzetemperaturen. Nur noch wenige Tage und die Fußball WM in Brasilien beginnen und die Emotionen kochen hoch.

Um viele Tore zu schießen braucht es das richtige Zielwasser und man muss richtig aufgeweckt und fit sein. Das hat man sich beim OASIS-Versand auch gedacht und ein genau ausbalanciertes Zielwasser gemischt.

Und zwar ein ganz Besonderes: Ein brasilianisches Bio-Zielwasser, genau richtig für alle Fußballfans, auf dem Rasen und vor den Fernsehgeräten. Wie der Inhaber und Entwickler der Firma, Ralph Munz, lachend anfügt: „Das ist echt legales Doping, aber saugut!

Beim „Zielwasser“ handelt es sich um eine Biotee-kreation . Es ist frisch, fruchtig, zitronig, minzig und dank grüner südamerikanischer Mate und grünem Tee, die beide belebendes Koffein enthalten, ideal für genaue, aufgeweckte Zielschüsse aufs Tor.

Es löscht den Durst auf richtig brasilianisch-frische Art. Und es schmeckt heiß oder eisgekühlt einfach hammermässig gut! Der Empfinger Bio-Tee-Fachmann erklärt: „Sie müssen ja kein Torjäger werden, aber wie wäre es mit dem Training zum Titel als Teejäger(in)?

Alle Tees des Hauses entstammen dem kontrolliert-biologischen Anbau. Konventionell angebaute Tees führt der OASIS-Versand schon seit 25 Jahren nicht mehr und gehört damit zu den ersten Biotee-Pionieren in Deutschland.

Der Biotee „Zielwasser“ ist ab sofort und nur für kurze Zeit im onlineshop unter: www:oasis-versand.de erhältlich.
Bildquelle:kein externes Copyright

Getreu unserem Leitspruch: „liebenswert – lebenswert“ heißen wir Sie herzlich willkommen beim OASIS Versand – ihr Fachversand für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und Naturkosmetik. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und natürlich auch mit der Erfahrung und dem Sachverstand aus vielen vielen Jahren für Sie.
Erstbestellungen werden ohne Versandkosten berechnet.
Besuchen Sie auch den Blog: http://blog.oasis-versand.de/

OASIS-Versand | RM-Service GmbH