Biowein: MUNDUS VINI auf der Biofach 2013

Die Bio-Welt in Hülle und Fülle
Ein Tag auf der BioFach-Messe in Nürnberg

Biowein: MUNDUS VINI auf der Biofach 2013

Auch wenn man schon, so wie ich, über 10 Jahre auf die BioFach-Messe nach Nürnberg geht, ist es doch jedes Jahr wieder spannend, die Hallen der Nürnberger Messe zu betreten. Die unterschiedlichsten Gerüche, der Geräuschpegel und natürlich die Besucher und Aussteller aus der ganzen Welt machen die Bio-Welt mit einem Schlag lebendig. Ich fühle mich sofort wohl und freue mich schon beim Eintritt in die erste Halle auf viele Neuheiten und auch bekannte Gesichter.

Die BioFach-Messe ist die weltgrößte Leitmesse für Bio-Produkte. Hier in Nürnberg trifft sich vom 13.-16. Februar 2013 die gesamte Bio-Branche. Wir waren gleich am ersten Tag vor Ort, um uns über Neuheiten und Veränderungen zu informieren. Mein Weg führte mich direkt in die Weinhalle. Kurz nach elf Uhr wurde hier der Internationale Weinpreis MUNDUS VINI überreicht. Die Ergebnisse standen bereits im Vorfeld fest, umso mehr war es ein Muss, dabei zu sein, als das Weingut Schwarztrauber seine Auszeichnungen in Empfang nahm:

3x GOLD und 3x SILBER für das Weingut Gerhard Schwarztrauber
Da können wir nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Nicht nur das Weingut Schwarztrauber, auch andere Weine aus unserem aktuellen Sortiment und ehemalige DegustierAbo-Weine sind mit dabei. Direkt nach der Vergabe wurde ein Großteil der Siegerweine zur Verkostung freigegeben. Ein wahrer Genuss an erstklassigen, ausgezeichneten Bio-Weinen, bei der die Auswahl schwer fiel.

Zahlreiche Winzer aus ganz Europa stellten in der Weinhalle ihre neuen Jahrgänge vor. Mit dabei auch viele Winzer, die Sie aus unserem Sortiment kennen, wie das Weingut Domaine Bassac, La Jara, Finca Enguera, die Familie Parra vom Weingut Irjimpa, Fasoli und viele mehr. Bei einer ausgelassenen Stimmung haben wir wieder viel verkostet und können nur sagen: freuen Sie sich mit uns auf das kommende Weinjahr. Es ist und bleibt wieder spannend!

Zum fulminanten Start gleich einige mit GOLD und SILBER ausgezeichnete Bio-Weine. Verwöhnen Sie sich selbst und überzeugen Sie sich von der Top-Qualität der Siegerweine.

Getreu unserem Leitspruch: „liebenswert – lebenswert“ heißen wir Sie herzlich willkommen beim OASIS Versand – ihr Fachversand für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und Naturkosmetik. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und natürlich auch mit der Erfahrung und dem Sachverstand aus vielen vielen Jahren für Sie.
Erstbestellungen werden ohne Versandkosten berechnet.
Besuchen Sie auch den Blog: http://blog.oasis-versand.de/

OASIS-Versand | RM-Service GmbH