Bis tief in die Nacht – die neue Radiosingle von Jacky P.

Ein neues tolles Lied hat Jacky P. wieder veröffentlicht

Bis tief in die Nacht - die neue Radiosingle von Jacky P.

Jacky P. – Cover

Mit dem neuen Titel „Bis tief in die Nacht“, ist der Berliner Sängerin Jacky P. wieder ein toller Schlagersong mit garantiertem Ohrwurm-Charakter gelungen. Der Text stammt von Michael Niekammer der bereits sehr erfolgreich Texte für Ekki Göpelt, Dagmar Frederic, Günter Pfitzmann und viele andere Interpreten schrieb.

Die Produktion wurde von Ralf Strohwald und Dieter Webel arrangiert. Sommerfeeling, karibische Rhythmen und gute Laune erzeugen ein Gefühl von Sommer, Urlaub und Lebensfreude. Wie ihre letzte Singleveröffentlichung „Träume sind zum Leben da“, die sich in sehr vielen Hitparaden hervorragend platzieren konnten, ist auch bei dem aktuellen Titel davon auszugehen, dass dieser seine Fans finden wird. Jacky interpretiert diesen Song wieder in ihrer eigenen charmanten und unverwechselbaren Art. Für Fans steht das Lied auf allen gängigen Download-Portalen zum Kauf bereit.

Den Titel sang Jacky zum ersten Mal beim Internationalen Kulturlustgarten in Berlin. Er kam sehr gut beim Publikum an. Weitere Auftritte mit dem Titel waren das Europafest in Magdeburg und tolle Auftritte auf Mallorca. Sowie ein Benefiz-Konzert für den Vogelgnadenhof Berlin, Siie sagn bei Events wo auch Uta Bresan, Ekki Göpelt, Bernhard Brink, Annemarie Eilfeld und der Weltstar Keith Tynes „The Platters“ dabei waren. Am 16. Augut hat sie einen Auftritt beim Schlagerolymp in Berlin, wo sie mit Stars wie Bernhard Brink, Ute Freudenberg, DJ Ötzi, Andreas Martin, Nicki, Annemarie Eilfeld und Michael wendler dabei sein wird.
.

Jacky P. – Bis tief in die Nacht
Text : Michael Niekammer ; Musik Ralf Strohwald und Dieter Webel
Produktion: Ralf Strohwald und Dieter Webel
Label: Pirol – LC 04188
Vertrieb: The Orchard/ Sony Music Entertainment
Verlag: RAST Management

Weitere Informationen über Jacky P. finden Sie auf www.jacky-p.de
www.facebook.com/pages/Jacky-P/100271790051709?ref=hl

Infoquelle und Kontakt: RAST Management in Berlin; info@rast-management.com

Bildrechte: RAST Management Bildquelle:RAST Management

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber