Bit-IT Systeme bietet eine Veranstaltung zur Securepoint e-Mail-Archivierung, Netzwerkschutz mit UTM-Gateways und Arbeitszeitmanagement ATOSS Time Control

Bit-IT Systeme Neubrandenburg/Groß Nemerow

Neubrandenburg/Groß Nemerow, 07.08.2012 – Täglich entwickeln sich neue Herausforderungen in der IT-Branche – die Lösungsansätze dafür können sehr unterschiedlich sein. Bit-IT Systeme GmbH stellt Strategien zum Schutz von Netzwerken, zur gesetzeskonformen Speicherung von elektronischen Daten und zur Optimierung des Arbeitszeitmanagements in einer kostenlosen Informationsveranstaltung vor.

Besucher erwarten spannende Informationen und Vorträge rund um die Anforderungen und Umsetzungsmöglichkeiten der IT-Sicherheit und e-Mail Archivierung. Es stehen den Besuchern kompetente Ansprechpartner und Hersteller zur Seite und es besteht die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Verbindungen zu pflegen. Folgende Themen werden vorstellt:

– e-Mail Archivierung mit Securepoint UMA: manipulationssicher, revisionssicher, gesetzeskonform, einfach und günstig
– Firewall-Lösungen mit Securepoint UTM, umfassender Schutz vor allen Sicherheits-Problemen im Netzwerk
– Arbeitszeitmanagement mit ATOSS Time Control, Kostensenkung und Produktivitätssteigerung durch optimiertes Arbeitszeitmanagement

Die Veranstaltung findet am 21.08.2012 von 10:00 bis 15:00 Uhr im „Hotel am Ring“ in Neubrandenburg statt. Für einen Mittagssnack wird gesorgt. Anmeldungen müssen bis 03.08.2012 eintreffen.

Über Bit-IT Systeme GmbH
Die Bit-IT Systeme GmbH ist ein Unternehmen im Bereich Informationstechnik mit Sitz in Groß Nemerow und Neubrandenburg. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet. Neben dem Verkauf von Hard- und Software bietet Bit-IT Systeme eine Vielzahl von Dienstleistungen aus dem IT-Umfeld an. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Einführung und Betreuung von Personalwirtschaftssoftware für mittelständische Unternehmen und öffentliche Verwaltungen.
Webseite:
Bit-IT Systeme

Bit-IT Systeme GmbH
Am Kösterpuhl 34
17094 Groß Nemerow
Telefax: +49 (0395) 3620 752-9
info@bit-itsysteme.de

Über Securepoint:
Securepoint bietet Ihnen ein breites Portfolio an Netzwerksicherheits-, WLAN-Management- und E-Mail-Archivierungsprodukten, die vorkonfiguriert als Hardware-Appliance, virtuelle und Cloud-Lösungen geliefert werden. Im Rahmen unseres Partnerprogramms werden für Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz Support und Schulungen geleistet. Zu den über 15.000 Kunden zählen Konzerne und der Mittelstand aus Industrie/Handel, Behörden/Ministerien, Universitäten, Kliniken und Bildungseinrichtungen, genauso wie Filialisten oder kleine Unternehmen vom Handwerksbetrieb, Kanzleien, Büros, Arzt-Praxen und Vertriebsbüros. Securepoint ist Mitglied des deutschen IT-Sicherheitsverbands TeleTrusT. Die Securepoint-Lösungen für Netzwerksicherheit, WLAN-Management und rechtskonformer E-Mail-Archivierung besitzen das Qualitätszeichen „IT-Security made in Germany“. Securepoint ist Alliance-Mitglied in der Intel Enabled Solutions Acceleration Alliance (ESAA). Die Intel ESAA ist eine Allianz, in der Intel-basierte Serverlösungen durch unabhängige Hardware- und Softwarelieferanten validiert und/oder zertifiziert werden, um eine vollständig kompatible, unterstützte Lösungspalette zu erzielen.

Kontakt:
Securepoint GmbH