Black Sale by Westfalen-Therme 25 % sparen am 23.11.

Black Sale 25 % auf ausgewählte Wellnessangebote

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Wenn Sie noch kein Geschenk haben, ist der Black Sale der Westfalen Therme in Bad Lippspringe in der Nähe von Paderborn genau das Richtige. Seit einigen Jahren hat die amerikanische Tradition des Black Friday auch hierzulande Einzug erhalten. Am Black Friday, dem 23.11.2018, gibt es auch im Online Shop der Westfalen Therme zahlreiche Angebote und Rabatte. Der Black Sale ist die perfekte Gelegenheit für Sie, um das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten zu erwerben.
Ein Gutschein als das perfekte Geschenk
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachten sind oftmals von Stress und Hektik geprägt. Ein Gutschein für Wellness und Entspannung ist dann genau das richtige Geschenk, um sich nach Weihnachten zu erholen. Beim Black Sale der Westfalen Therme finden Sie ein reduziertes Arrangement für jeden Geschmack. Für Wellness Liebhaber eignet sich ideal die Tageskarte SALINARIUM mit Saunawelt inklusive Wasserwelt. Auf über drei Etagen können die Beschenkten, dann einen Tag Auszeit fernab von Stress und Hektik nehmen. Zudem gibt es einen Gutschein, der lediglich den Eintritt in die Wasserwelt inkludiert. Alles weitere muss extra hinzugebucht werden. Dieses Arrangement gibt es zudem für die ganze Familie. Schenken Sie doch einer befreundeten Familie einen Tag gemeinsame Auszeit in der Wasserwelt der Westfalen Therme. Auch für Paare gibt es ein eigens konzipiertes Arrangement, für welches Sie einen Gutschein erwerben können. Sauna, Wasserwelt und Wohlfühlpaket sind im Arrangement enthalten und auch eine asiatische Mahlzeit im Thermen Bisto Waves ist inklusive. Für einen sorgenfreien Tag in der Westfalentherme ist mit diesem Geschenk gesorgt.
Komfortabel einen Gutschein im Online Shop bestellen
Am Black Sale by Westfalen-Therme können Sie im Zuge des Black Sale komfortabel auf https://www.westfalentherme-shop.de ein Geschenk bestellen. Der Gutschein für ein Arrangement wird anschließend zu Ihnen nach Hause geliefert, sodass Sie sowohl von gesparten Kosten als auch einem geringen Zeitaufwand profitieren. Oder aber sie drucken ihn sich innerhalb weniger Minuten nach Kauf ihr Geschenk auf dem heimischen Drucker aus.

Besuchen Sie also den Online Shop der Westfalen Therme und bestellen Sie einen Aktionsgutschein, den Sie nicht nur zu Weihnachten verschenken können. Ihre Freunde, Bekannte oder Verwandte werden es Ihnen mit Sicherheit danken.

Überzeugen Sie sich von den vielfältigen Innen- und Außenbereichen der Therme. Erleben Sie ein Thermal Schwimmbad mit 32 Grad warmen Wasser im Erlebnisbereich. Gespeist aus der Martinus Quelle. Eine Therme zwischen Dortmund, Kassel und Hannover einmal völlig anders.

Die rasanten Wasserrutschen und mitreißenden Strömungen, Wellness-Oasen, dem natürlichen Saunagarten machen die Westfalen-Therme zu einem Erlebnisbad und Freizeitbad für die ganze Familie.

Mit dem Thermalwasser der Martinusquelle wird auch das städtische Schwimmbad, das Thermal-Wald-Freibad gespeist.

Westfalen-Therme GmbH & Co KG
Kai Meyer