Blumenversand Vergleichsportal – Floristen vergleichen lohnt sich

Das Vergleichsportal www.BlumenVergleich.de ist eine wichtige Hilfe für alle, die beim Blumen online versenden auf Nummer sicher gehen möchten, damit die Lieferung in jeder Hinsicht ihren Erwartungen entspricht.

Blumenversand Vergleichsportal - Floristen vergleichen lohnt sich

Blumenversand im Preisvergleich auf BlumenVergleich.de

Anlässe, um Blumen zu verschenken, gibt es genügend. Sei es zum Valentinstag, Hochzeitstag oder Geburtstag – über Blumen freut sich wahrscheinlich jeder. Noch größer ist die Überraschung, wenn der Postbote vor der Tür steht und unvermittelt einen Strauß Blumen in der Hand hält. Möglich machen dies Blumenversender, von denen es mittlerweile etliche in Deutschland gibt. Begibt man sich auf die Internetpräsenz von BlumenVergleich, kann man die bekanntesten Anbieter miteinander vergleichen. BlumenVergleich.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, die größten Blumenversandhandel in Deutschland genau unter die Lupe zu nehmen und deren Vor- oder auch Nachteile herauszufiltern.

Jeder Blumenversand im Vergleich
Zuerst wird auf BlumenVergleich ein konkreter Vergleich der einzelnen Blumenversender in Listenform aufgezeigt. Hier erkennt der Kunde auf einen Blick, wie hoch die Versandkosten bei einzelnen Anbietern sind beziehungsweise wie schnell diese liefern. Bei Belieben kann man auch gleich auf die Seite des jeweiligen Anbieters wechseln und hier Blumen online bestellen. Gut kann man hier auch bis zu vier favorisierte Anbieter miteinander vergleichen und erhält so auf einen Blick die wichtigsten Eckpunkte dieses Versandhandels.

Testberichte und Informationen auf BlumenVergleich.de
Auf einer weiteren Seite können sich Kunden Testberichte durchlesen, denn diese können durchaus bei einer Kaufentscheidung helfen. Dabei bestellt BlumenVergleich von Zeit zu Zeit selber Blumen bei diversen Floristen und fasst dann die Ergebnisse in den Testberichten zusammen. Anhand der Verteilung von Sternen (fünf Sterne sind möglich) erkennt man auf einen Blick, wie der Blumenversand im Großen und Ganzen abgeschnitten hat.

Auf der folgenden Maske „Blumenversand Vergleich“ kann man noch einmal gezielt Informationen zu den einzelnen Shops erhalten, die Blumen online versenden. Hat man sich für einen Versandhandel entschieden, sind weiterführende Informationen häufig ganz nützlich.

Da die Höhe der Versandkosten meist eine nicht unerhebliche Rolle bei der Entscheidung für oder gegen einen Onlineshop spielt, wurden diese für die einzelnen Blumenversand noch einmal konkret aufgelistet. Auf einen Blick erkennt man hier sowohl, was der Gratisversand kostet als auch, wie teuer ein Expressversand werden würde. Auch der Kurierdienst, mit welchem die Blumen online versandt werden, ist hier gut ersichtlich.

Hilfreich – der Blumen Ratgeber
Ganz interessant für alle Blumenfreunde ist auch der Ratgeber. Hier bekommt man Antworten auf nahezu alle Fragen aus dem Bereich Blumen und Pflanzen. Egal ob die „Farben der Blumen “ oder Tipps und Tricks rund um die Blumenpflege – hier kommen alle Pflanzenfreunde voll auf ihre Kosten und erfahren allerlei Wissenswertes. Auch wird der Blumenversandhandel im Internet genau erklärt – besonders ältere Menschen stehen dem Internet immer noch skeptisch gegenüber und scheuen sich davor, Blumen online zu bestellen.

Zu guter Letzt gibt es auch noch einen Button „Gutscheine“. Klickt man auf diesen Reiter, werden alle aktuell gültigen Gutscheine für die einzelnen Onlineshops angezeigt – ideal für alle Sparfüchse.

Das Portal www.BlumenVergleich.de bietet Ihnen die Möglichkeit, einfach und unkompliziert die besten Blumendienste online miteinander zu vergleichen. Der informative Ratgeber bietet hilfreiche Tipps zur Blumenpflege, Informationen rund um die Blumenversender, Informationen zur Lieferzeit und Frischegarantie, Erfahrungsberichte, uvm. Außerdem finden Sie die besten Floristen, die Blumen noch heute & weltweit zuverlässig in Ihr Zielland versenden.

Kontakt:
BlumenVergleich