bmi bietet 2.012 kostenlose Flüge anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens

Kunden zahlen nur die Steuern vom Flugticket

bmi bietet 2.012 kostenlose Flüge anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens

München / East Midlands Airport, 28. November 2017 – bmi feiert das fünf jährige Bestehen der Unabhängigkeit im Jahre 2012 und genau deshalb bietet sie 2.012 kostenlose Flüge an. Diese werden ab dem 29. November über das gesamteuropäische Streckennetz angeboten. Die Kunden müssen nur die Steuern des Tickets zahlen. Diese Tax-Only-Tarife findet man auf verschiedenen Routen von Deutschland nach Europa. Man sollte schnell sein und buchen, denn die Flüge werden nach dem First Serve – First Come Prinzip vergeben.

Jochen Schnadt, CCO von bmi sagt: „Wir blicken auf 5 erfolgreiche Jahre zurück. In dieser Zeit haben wir viel Arbeit geleistet und sind stolz, nun dieses fünfjährige Bestehen zu feiern. Als Teil davon, wollen wir uns bei unseren Kunden bedanken. Denn dank ihrer Treue und Unterstützung sind wir die erfolgreiche Regionalfluggesellschaft, die wir heute sind. Die ihre Unabhängigkeit weiter entwickelt und in der Nische weiter wächst.“

Die 2.012 Tax-only-Flüge sind auf allen bmi Strecken verfügbar, Codeshare ausgenommen. Ab dem 29. November können diese Tickets gebucht werden. Zur Auswahl stehe Ziele wie Mailand Bergamo, Bristol, Brünn, Lublin, Southampton, Norrköping, Jonköping, Rostock, Saarbrücken und Stuttgart. Eine vollständige Liste der Ziele finden Sie unter flybmi.com.

Nach der Buchung profitieren die Kunden von einem professionellen, hochwertigen Service von bmi, 23 kg Gepäckaufbewahrung, komfortablen Ledersesseln in einer 2: 1-Konfiguration und kostenlosen Getränken und Snacks an Bord.

Buchungsbedingungen:
Der Tarif ist One Way für die Passagiere, die Steuern und Gebühren zahlen müssen. Die Preise sind abhängig von der Verfügbarkeit. Steuern und Gebühren können je nach Route variieren. EUR 0 Tarife sind ab Mittwoch 29 November 2017 verfügbar, solange der Vorrat reicht. Die Preise sind nicht änderbar, nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig. Reisen sind verfügbar von 29.11.2017 bis 24.03.2018. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Tarife sind nur auf regionalen Linienflügen der bmi verfügbar, ausgenommen Codeshare-Strecken mit anderen Fluggesellschaften. Buchungen sind erst abgeschlossen, wenn eine Flugbestätigungsnummer ausgestellt wurde.

bmi verfügt über eine reine Jet-Flotte mit insgesamt 20 Flugzeugen: 16 der Typen Embraer 145 und 4 ERJ 135. Aktuell führt die Airline mehr als 400 Linienflüge pro Woche zu 46 Zielen in 11 europäischen Ländern durch und beschäftigt über 400 Mitarbeiter. bmi wurde nach 2015 auch im September 2016 erneut mit dem Munich Exchange Award ausgezeichnet. Das Streckennetz des Carriers inkludiert Oslo und Stavanger in Norwegen, Brüssel in Belgien, Esbjerg in Dänemark, Rostock, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München, Nürnberg, Saarbrücken und Stuttgart in Deutschland, Mailand Bergamo und Mailand Malpensa in Italien, Graz in Österreich, Paris und Nantes in Frankreich, Brünn in Tschechien; Lublin in Polen; Norrköping, Karlstad, Jonköping und Göteborg in Schweden sowie Aberdeen, Birmingham, Bristol, Derry, East Midlands, Glasgow, Inverness, Kirkwall, London Heathrow, London Stansted, Manchester, Newcastle, Southampton, Stornaway, Sumburgh, Norwich und Wick in Großbritannien. Zusätzlich kann über eine BM-Flugnummer die folgenden von Air Dolomiti betriebenen Strecken gebucht werden: Florenz, Venedig, Verona, Bari und Bologna. Mehr Informationen unter: www.flybmi.com

bmi
Silke Warnke-Rehm