Body Attack TV: Videos rund um Training, Sportlernahrung und Co.

Der Hamburger Sportnahrungs-Hersteller Body Attack Sports Nutrition mit großem Online-Versand betreibt ein eigenes Web-TV. Dort werden zahlreiche Videos für Sportler und Interessierte angeboten. Neben Produktvideos und Trainingseinheiten führt Body Attack TV auch Rezepte der Fitness-Küche vor.

Das neue Web-TV des Sportnahrungs-Herstellers Body Attack Sports Nutrition geht auf Sendung. Auf der Seite von Body Attack TV sind zahlreiche Videos abrufbar, die für Sportler und Fitness-Begeisterte interessant sind. Inhaltlich werden sowohl Ratgeber zu Trainingsmethoden als auch Produktvideos und Rezepte für die Fitnessküche im Video angeboten.

Trainingsvideos mit Tipps und Anleitungen

Auf der Seite http://www.body-attack.tv/ können Interessierte aus verschiedenen Kategorien wählen und das jeweils passende Video heraussuchen. Das Web-TV kann somit von jedem Zuschauer individuell gestaltet werden. Eine erste Anlaufstelle für Sportler können die zahlreichen Trainingsvideos sein, die hilfreiche Tipps und Anleitungen bieten. Die Kategorie ist noch einmal unterteilt in die Themen Bodybuilding, Fitness und einen Leitfaden für das Fitnessstudio. Mithilfe der Videos kann so das eigene Training zusammengestellt werden. Auch neue Trainingsmethoden können für das eigene Programm erlernt werden.

Wissenswertes über Body Attack Produkte

Als bekannter Hersteller und Vertrieb von Sportlernahrung und Nahrungsergänzungsmitteln zeigt Body Attack TV in der Kategorie Produktvideos alles Wissenswerte rund um das eigene Produktsortiment. Sportler erfahren so im Video, welche Proteine für welchen Sportlertyp geeignet sind und welche Wirkung die Nahrungsergänzungsmittel haben. Vor einer Bestellung kann sich daher ein Blick in das Video-Programm von Body Attack TV lohnen. Viele der angebotenen Produkte werden hier vorgestellt und genau beschrieben. Somit können Sportler später das passende Produkt für das eigene Trainingsprogramm auswählen.

Leckere Rezepte der Fitness-Küche

Neben Videos rund um das Training und die Produkte von Body Attack kann im Web-TV ebenfalls die Fitness-Küche entdeckt werden. Hier werden Rezepte zu verschiedenen Gerichten vorgestellt, beispielsweise zu den Themen Fisch und Fleisch. Auch Shakes, Suppen und Süßspeisen finden sich in der Kategorie der Fitness-Küche.

Insgesamt bietet Body Attack TV zahlreiche informative Videos für sportlich Interessierte und Profis rund um das Training und Sportnahrung. Die Videos können von den Besuchern der Seite frei ausgewählt werden.
Das Hamburger Unternehmen Body Attack Sports Nutrition stellt eigene Produkte für Sportler her und vertreibt diese über einen großen Online-Shop. Spezialisiert hat sich die Firma hauptsächlich auf Nahrungsergänzungsmittel, wie beispielsweise Proteine für Sportler und sonstige Sportnahrung. Ebenfalls vertreibt die Sportfirma zahlreiche Markenartikel rund um das Training. Hierzu gehören beispielsweise die passende Ausstattung und weitere Produkte aus dem Bereich der Sportnahrung. Im eigenen Web-TV werden unter anderem die Produkte vorgestellt, und es gibt Anleitungen für Trainingseinheiten.

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Tore Stephan