Bootsfarben von EFKO: Funktionaler Schick!

Warum zwischen Funktionalität und gutem Aussehen entscheiden, wenn man mit EFKO-Bootsfarben beides haben kann?

Sich im Gewässer dem aktuellen Trend anpassen ist kein Problem mehr. Mit einfachen Handgriffen zum schnellen Ergebnis. Für das neue „Kleid“ des Bootes bietet EFKO- Spezialfarben nicht nur hunderte von Farbvariationen, sondern auch integrierten UV-Schutz und Antifouling-Effekt. Muschel – und Algenbewuchs wird durch EFKO-Bootsfarbe der Garaus gemacht und das alles ohne die Ästhetik aus den Augen zu verlieren. Diese außergewöhnliche Mischung an Eigenschaften macht den Lack überall einsetzbar, ob unter oder über Wasser, Salz- oder Süßwasser, für jede Gelegenheit gibt es den passenden Lack. Lange Freude haben, am neuen Look des Wasserfahrzeugs, dank hochwertiger Farben von EFKO.

EFKO Bootsfarbe ist der Alleskönner, Antifouling, UV- Schutz und modische Farbe in einem.

EFKO Spezialfarben vertreibt im eigenen onlineShop hochwertige Farben und Lacksysteme für die Bereiche „Boote“ und „Bauen und Wohnen“. Angebotene Produktgruppen sind: Holzschutzfarbe, Fliesenfarbe, Fliesenlack, Bootsfarbe, Bootslack , Schimmelfarbe.
Kontakt:
EFKO Spezialfarben
Klaus Koerdt
Herpiner Weg 18
58553 Halver
efko@efko-spezialfarben.de

EFKO Spezialfarben vertreibt im eigenen onlineShop hochwertige Farben und Lacksysteme für die Bereiche „Boote“ und „Bauen und Wohnen“. Angebotene Produktgruppen sind: Holzschutzfarbe, Fliesenfarbe, Fliesenlack, Bootsfarbe, Bootslack, Schimmelfarbe.

Kontakt:
EFKO Spezialfarben