Box-Up unterstützt tatkräftig die Charity Tour for Kids 2013

Im August 2013 starten die Charity Radtour „Tour for Kids“. Mit dabei ist Box-Up, ein renommierter Hersteller aufblasbarer Marketing Event Zelte!

Box-Up Premium aufblasbre Zelte

Box-Up unterstützt tatkräftig die Charity Tour for Kids 2013

Im August 2013 starten 200 Radsportler von der Südtiroler Landeshauptstadt Bozen aus zu ihrer nach Ravensburg führenden Charity Radtour “ Tour for Kids „. Seit 2005 ist die Tour for Kids fester Bestandteil der Aktion „Radio 7 Drachenkinder“, deren Einnahmen benachteiligten Kindern und Jugendlichen zugutekommen.
Mit dabei ist Box-Up , ein renommierter Hersteller aufblasbarer Marketing Eventzelte, der für den guten Zweck ein 7×7 Quadratmeter großes aufblasbares Zelt bereitstellt. Das Allwetter Messe Event Zelt zum Aufblasen eignet sich vorzüglich als Blickfang an Verpflegungsstationen. Die wasserdichte und UV-sichere Außenhaut des Marketing Event Zeltes zum Aufblasen schützt die Tour-Teilnehmer bei Zwischenstopps vor Wetterunbilden. Vorteilhaft für den Einsatz des Zeltes zum Aufblasen während der Radtour ist insbesondere, dass das Marketing Event Zelt einen stabilen Stand auf unterschiedlichstem Untergrund gewährleistet. Die kurze Aufbauzeit des Messe und Marketing Zeltes zum Aufblasen verschafft Teilnehmern der Tour for Kids schnell einen sicheren Unterstand.

Box-Up Eventzelte: Aufblasbares Zelt mit ansprechendem Design
Die durch ihr elegantes Design auffallenden Marketing Eventzelte von Box-Up sind nicht nur als Party- oder Veranstaltungszelte beliebt, sondern auch auf Messen oder Marketing-Veranstaltungen als Event Zelt, da sie sich zur Anbringung von Schriftzügen oder Logos hervorragend eignen. Die Möglichkeit einer individuellen Modulzusammenstellung der Zelte zum Aufblasen verschafft jedem Messe Event Zelt einen unverwechselbaren Charakter. Je nach Event Zelt Bedarf kann ein Marketing Event Zelt Box-Up Start oder ein aufblasbares Zelt Box-Up Champ gewählt werden. Dabei stehen für ein aufblasbares Zelt klassische Seitenelemente, Türmodule und mit Fenstern ausgestattete Seitenwände zur Verfügung. Eine individuelle Ausgestaltung der Zelte zum Aufblasen ermöglichen Vordachelemente sowie Verbindungsstücke zwischen einzelnen Modulen der Messe Event Zelte.

Aufblasbares Zelt Box-Up Start
Das Marketing Event Zelt Box-Up Start ist als aufblasbares Zelt in der Größe 3×3 oder 4×4 erhältlich und verfügt bei einer Gesamthöhe von 2,40 bzw. 2,70 Metern über Durchgangshöhen von 1,90 bzw. 2 Metern. Ein aufblasbares Zelt weist eine überdachte Fläche von 5 bzw. 7 Quadratmetern auf. Zum 13,5 bzw. 15 Kilogramm schweren Komplettset der Messe Eventzelte gehören drei Seitenwände, die Dachkuppel des Zeltes zum Aufblasen, Sandsäcke, Zeltheringe und Abspannseile. Mit einer Elektropumpe sind die 3×3 großen Marketing Eventzelte in drei Minuten und die 4×4 Messe Zelte zum Aufblasen nach fünf Minuten einsatzklar.

Das Event Zelt Box-Up Champ
Die Messe Eventzelte Box-Up Champ , die als aufblasbares Zelt in den Größen 3×3, 4×4, 5×5 und 6×6 verfügbar sind, ermöglichen besondere Ausgestaltungen. Je nach Ausführung der Zelte zum Aufblasen besitzen die Box-Up Champ Marketing Event Zelte Durchgangshöhen von 1,90 bis 3 Metern. Ferner verfügen die Zelte zum Aufblasen über Gesamthöhen zwischen 2,40 und 3,90 Metern. Die überdachten Flächen der Messe Eventzelte liegen zwischen 5 und besonders geräumigen 17 Quadratmetern. Die Marketing Eventzelte Champ können als aufblasbares Zelt in Schwarz, Blau, Weiß und Rot, die Kuppeln auch in Hellgrün und die Seitenmodule zusätzlich in Hellgrau geordert werden. Mit Klettanbringern lassen sich Logos und Banner unkompliziert an den Seitenwänden oder auf dem Dach des Eventzeltes befestigen. Die Aufbauzeiten der größeren Messe Eventzelte Champ betragen 10 Minuten (aufblasbares Zelt 5×5) bzw. 15 Minuten (6×6 Event Zelt).

Box-Up aufblasbare Eventzelte

Kontakt: