Boxspringbett 140×200 und 180×200 beliebteste Größe bei Boxspringbetten

Boxspringbett 140x200 und 180x200 beliebteste Größe bei Boxspringbetten

Boxspringbett 140×200

Der Giesener Versandhändler Welcon hat dem dem Boxspringbett Rockstar wohl eines der bekanntesten Boxspringbetten im Sortiment. Da das Unternehmen auf unnötige Kosten wie Zeitungswerbung und Messeauftritte verzichtet, ist man in der Lage, zu verhältnismäßig günstigen Preisen höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Nachdem in den letzten Jahren die Größe 180×200 cm fast 80% der verkauften Bettgrößen war, wird die Größe 140×200 cm immer beliebter. Besonders wissen die Kunden an einem Boxspringbett 140×200 cm zu schätzen, dass auch hier für zwei Personen zwei unterschiedliche Härtegrade verbaut werden können. So können eine leichte und einer schwere Person sich ein Boxspringbett 140×200 teilen, ohne bezüglich des Liegekomforts Kompromisse eingehen zu müssen.

Als Härtegrade stehen für ein Boxspringbett 140×200 cm H1, H2, H3, H4 und H5 zur Auswahl. Die Matratze kann trotz unterschiedlichen Härtegraden durchgehend oder auf Wunsch auch getrennt sein.

Weiterführende Informationen zur Auswahl des Härtegrades bei Boxspringbetten

Auch bei der Wahl des Toppers hat der Kunde bei einem Boxspringbett 140×200 cm die Wahl zwischen Visco, Kaltschaum und Talalay Latex in den Stärken 6cm und 9cm und kann so den Schlafkomfort seinen persönlichen Vorstellungen entsprechend abrunden.

Ist der Liegekomfort festgelegt, kann das Design des Bettes ausgewählt werden. Hier stehen 147 Bezüge sowie unzählige Fußformen und -farben zur Verfügung. Das wichtigste Modul für das Design des Boxspringbettes 140×200 cm ist das Kopfteil. Welcon bietet mittlerweile 13 verschiedene Kopfteile für ein Boxspringbett 140×200 an. Ob Knöpfe, Karos, abgesteppte Quadrate oder ein schlichtes Design – es ist für jeden Geschmack das passende Kopfteil, welches übrigens kostenlos auf das passende Maß für eine Dachschräge gefertigt werden kann, dabei.

Welcon Boxspringbetten werden in den Maßen 90×200, 90×210, 90×220, 100×200, 100×210, 100×220, 120×200, 120×210, 120×220, 140×200, 140×210, 140×220, 150×200, 150×210, 150×220, 160×200, 160×210, 160×220, 180×200, 180×210, 180×220, 200×200, 200×210, 200×220, 210×200, 210×210, 210×220, 220×200, 220×210 und 220×220 gefertigt und in die folgenden Regionen frei Haus geliefert: Aachen, Aalen, Albstadt, Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Bad-Segeberg, Baden-Baden, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bamberg, Bautzen, Bayreuth, Bergisch-Gladbach, Berlin, Bingen, Bitburg, Bielefeld, Böblingen, Bochum, Bonn, Bottrop, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Celle, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Crailsheim, Cuxhaven, Darmstadt, Deggendorf, Delmenhorst, Dessau, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eisenach, Emden, Erfurt, Erlangen, Essen, Esslingen, Euskirchen, Flensburg, Forchheim, Forst, Frankenthal, Frankfurt (Oder), Frankfurt-Eckenheim, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Garmisch-Partenkirchen, Gelsenkirchen, Gera, Gießen, Göttingen, Greifswald, Hagen, Halle, Hamburg, Hameln, Hamm, Hanau, Hannover, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne, Herrenberg, Hildesheim, Homburg, Hof, Hunsrück, Ingelheim, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsfeld, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Konstanz, Krefeld, Landau, Landshut, Leipzig, Leverkusen, Limburg, Lippstadt, Linz, Lübeck, Lüdenscheid, Ludwigsburg, Ludwigshafen, Lüneburg, Magdeburg, Mannheim, Marburg, Mayen, Memmingen, Minden, Moers, Mönchengladbach, Muelheim adR, München, Münster, Neubrandenburg, Neu-Isenburg, Neumarkt/Nbg., Neunkirchen, Neuss, Neustadt, Neuwied, Nordhorn, Nürnberg, Nürnberg, Oberhausen, Oelde, Offenbach, Offenburg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Ravensburg, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Rheine, Rodgau, Rosenheim, Rostock, Saalfeld, Saarbrücken, Saarlouis, Salzgitter, Schleswig, Schwabach, Schwandorf, Schweinfurt, Schwerin, Siegburg, Siegen, Sigmaringen, Sindelfingen, Sinsheim, Speyer, Solingen, Starnberg, Straubing, Stralsund, Stuttgart, Suhl, Tegernsee, Traunstein, Trier, Trittau/Mölln, Tübingen, Ulm, Unna, Villingen-Schwenningen, Waiblingen, Weiden, Weimar, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wissmar, Witten, Wolfsburg, Worms, Wupertal, Wuppertal, Würzburg, Wilhelmshaven und Zwickau. Desweiteren liefern wir derzeit Boxspringbetten auch frei Haus nach Österreich und in die Schweiz.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Infrarotkabinen, Wasserfiltersysteme, Boxspringbetten, Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Desweiteren ist die Firma Welcon auf die Vermietung von Massagesesseln und das Betreiben von Ruhezonen mit Massageautomaten spezialisiert.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg