BrandFactory stellt neue Gaming-Mäuse der WASDkeys-Serie vor

BrandFactory stellt neue Gaming-Mäuse der WASDkeys-Serie vor

WASDkeys M300

Heinsberg, August 2016

Die BrandFactory GmbH stellt mit der WASDkeys M200 und M300 zwei neue Gaming-Mäuse vor.

Die WASDkeys M200 ist die perfekte Wahl für PC-Spieler die Wert auf höchste Qualität bei der Ergonomie legen. Die Maus ist perfekt auf die Bedürfnisse von Rechtshändern abgestimmt. Mit ihrer speziellen Soft-Touch-Oberfläche verhindert die WASDkeys M200 ein Abgleiten der Finger. Damit auch schnellste „Moves“ im Spiel verzögerungsfrei umgesetzt werden, wurde die Maus mit einer maximalen Beschleunigung von 20G und einem „Full-Speed“-USB-Stecker (bis zu 8x schneller als herkömmliche USB-Stecker) ausgestattet. Durch die mitgelieferte Software ist es möglich individuelle „Settings“ zu programmieren und dank des „On-Board“-Memory diese auch direkt in der Maus abzuspeichern. Leuchteffekte und eine in Stufen einstellbare Auflösung von 2500 dpi runden die satte Ausstattung ab.

Die WASDkeys M300 ist das neue Flaggschiff der WASDkeys Gaming-Maus-Serie. Die Maus ist kompromisslos auf die Bedürfnisse von Rechtshändern abgestimmt. Mit ihrer speziellen Soft-Touch-Oberfläche gibt sie dem Spieler den optimalen „Grip“. Die Beschleunigung von 20G setzt auch schnellste Manöver verzögerungsfrei um. Durch den mitgelieferten Treiber kann der Nutzer seine persönlichen Einstellungen vornehmen und dank des „On-Board“-Memory diese auch direkt in der Maus abzuspeichern. Ein absolutes Highlight ist die komplette Individualisierbarkeit mittels austauschbarer Handballen- und Fingerauflage. Wir sprechen nicht nur über Ergonomie, wir setzen diese konsequent in unseren Produkten um. Die Leuchteffekte verleihen der WASDkeys M300 den nötigen „Style“.

Die Auflösung der Lasermaus ist per Tastendruck in Stufen bis zu einer maximalen Auflösung von 2500 dpi einstellbar.

Die WASDkeys M200 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,90 EUR (inkl. 19% MWST) im Handel verfügbar.

Die WASDkeys M300 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,90 EUR (inkl. 19% MWST) im Handel verfügbar.

Die BrandFactory GmbH versteht sich als Inkubator für Lifestyle-Marken in der Unterhaltungselektronik. Ziel der Unternehmung ist es, mit frischen Marken lukrative Nischensegmente in der Unterhaltungselektronik zu besetzen. Die BrandFactory wurde im Frühjahr 2012 durch die SSL Business Development Holding GmbH gegründet.

BrandFactory GmbH
Melanie Schunk