Burgia Sauerland – Qualität trägt seinen Namen!

Burgia Sauerland überzeugt als einer der führenden Online-Shops für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz – jetzt auch im Sendeumfeld von N24 „Welt der Wunder“ vom 21.09. bis 27.11.15 jeweils montags bis freitags um ca. 19.10 Uhr.

Burgia Sauerland - Qualität trägt seinen Namen!

„Bei uns können Sie sich immer auf günstige Preise und eine kompetente, individuelle Beratung verlassen.“, so der Geschäftsführer, Herr Rene Sauerland. Höchste Sicherheitsstandards für die Arbeitsbekleidung gewährleisten nicht nur ein Maximum an Sicherheit, sondern auch an Hygiene und Komfort. Sicherheit von Kopf bis Fuß in jeder Branche ist bei Burgia Sauerland oberstes Gebot.

Darüber hinaus bietet das kompetente Team ein umfangreiches Sortiment an Betriebsbedarf für Handwerks- und Pflegebetriebe. Mit einem Klick auf www.burgia-sauerland.de entdecken Sie europaweit alles rund um das Thema Berufsbekleidung und Industriebedarf.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Sven Langfahl gerne telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 211 / 42 27 27 – 0 zur Verfügung.

Burgia Sauerland – Höchste Sicherheitsstandards für die Arbeitsbekleidung

BURGIA SAUERLAND GmbH