Burnout – ein Betroffener berichtet

Wenn Dich das Leben überholt – Marc Winter

Burnout - ein Betroffener berichtet

Wenn Dich das Leben überholt – Marc Winter

Der Autor, selbst Betroffener, schreibt in seinem Buch in diversen mal kürzeren und mal längeren Episoden über Tage und Situationen eines an Depressionen Erkrankten, und gibt dem Leser dabei einen tieferen Einblick in das Seelen- und Gefühlsleben eines solchen Menschen. Unentwegt beschäftigt mit dem Auf und Ab der Emotionen, Scham, Selbstzweifeln und nie dagewesenen Gedanken und Ängsten, versucht er seinen Alltag zu bewältigen. Einen Alltag, der, so selbstverständlich und einfach er früher war, für ihn nun täglich Dutzende Hürden bereit hält, die zu überwinden für ihn oft unmöglich sind und ihn Stück für Stück weiter aus seinem geregelten Leben und vorgegebenen Bahnen wirft.

Anfangs noch vor Stolz und Scham fest gewillt selber wieder „Ordnung“ in sein Leben zu bringen und die Fassade eines gesunden Freundes, Kollegen oder Sohnes nach aussen zu wahren, musste er mit der Zeit erkennen und einsehen, dass es ohne Hilfe keinen Ausweg aus seiner Situation mehr gab, die immer unerträglicher für ihn wurde.

Link zur Autorenwebsite: http://www.autor-marc-winter.de

Kontakt:
Windsor Verlag
Eric J Somes
2710 Thomes Ave
82001 Cheyenne
4940809081180
windsor.group.usa@gmail.com
http://windsor-verlag.com