CallidusCloud als Finalist für die 2012 American Business Awards(SM) nominiert

Die Sales Effectiveness Suite von CallidusCloud wurde als Finalist in den Kategorien Cloud-Anwendungen und Finanzmanagement nominiert

(ddp direct) „Wir fühlen uns geehrt, dass wir in mehreren Kategorien der 2012 American Business Awards nominiert worden sind“, sagte Leslie Stretch, President und CEO von CallidusCloud. „Wir verfügen jetzt über die breiteste Familie an cloudbasierten Produkten für den Vertrieb in sozialen Netzen. Sie wird den Vertrieb revolutionieren, indem sie sich der typischen Wettbewerbsfähigkeit von Vertriebspersonal zu Nutzen macht und zugleich eine Kultur des kooperativen, kollaborativen und sozialen Verkaufens fördert. Unsere Produkte brechen überkommene Silostrukturen auf und bringen in bisher nicht erlebter Form Verkaufsprozesse zusammen. Sie heben das Potenzial in Vertriebsteams und beflügeln die Leistung anhand von Geschäftszielen. Diese Anerkennung ist Ausdruck des Mehrwerts unserer Lösungen für unsere Kunden und das Engagement zugunsten ihres Erfolgs. Ich gratuliere allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von CallidusCloud zu diesem fantastischen Erfolg.“

Die American Business Awards sind das bedeutendste Auszeichnungsprogramm der USA für Unternehmen. Alle in den USA tätigen Firmen können Nominierungen vorschlagen – öffentliche und private, auf Gewinn zielende und gemeinnützige, große und kleine Organisationen. In diesem Jahr wurden mehr als 3000 Nominierungen von Organisationen jeglicher Größe und praktisch jeder Branche für ein breites Spektrum an Kategorien eingereicht. Im April und Mai wurden die Finalisten in einer Vorauswahl durch über 140 Branchenexperten aus den gesamten USA ausgewählt. Mehr als 150 Mitglieder in 10 spezialisierten Auswahlausschüssen ermitteln die Platzierungen für den Stevie Award aus den Finalisten während der abschließenden Jurysitzung vom 14. bis 25. Mai. Weitere Informationen über die American Business Awards und die Liste der Finalisten in allen Kategorien sind hier verfügbar: www.stevieawards.com/aba.

CallidusCloud(TM) bietet seinen Kunden eine umfassende SaaS-Suite , die Unternehmen unterstützen soll, auf jeder Stufe der Mitarbeiterentwicklung effektiver zu sein: angefangen damit, dass die richtigen Verkäufer eingestellt werden; darüber, dass das Verkaufen an sich einfacher gemacht wird, dass die Verkäufer über gezielte Anreize und Prämien zum Realisieren von Verkäufen motiviert werden – bis hin zur Erarbeitung einer wissensbasierten Arbeitskultur mit häufigen Coaching- und Entwicklungsangeboten. Die CallidusCloud-Plattform ist eine preisgekrönte mandantenfähige SaaS-Infrastruktur mit den Komponenten Hiring Cloud, der Marketing Cloud, der Selling Cloud und der Learning Cloud sowie einer erstklassigen SaaS-Berichts- und Analyse-Plattform.

Über die Stevie Awards Die Stevie Awards werden in vier Programmen verliehen: Die American Business Awards, International Business Awards, Stevie Awards for Women in Business und die Stevie Awards for Sales & Customer Service. Die Stevies dienen der Anerkennung herausragender Leistungen am Arbeitsplatz und ehren dazu Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen sowie die Menschen, die den Erfolg dieser Unternehmen erst möglich machen. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter www.stevieawards.com.

Über Callidus Software Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Vertriebseffektivität und Cloud-Computing. Durch die Maximierung der Vertriebskosteneffizienz und Optimierung der Vertriebsleistung verschaffen wir unseren Kunden einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Die preisgekrönten mandantenfähigen SaaS-Anwendungen von CallidusCloud setzen Maßstäbe für das Leistungsmanagement des Vertriebspersonals und der Vertriebspartner von Unternehmen. Über 2,5 Millionen Anwender weltweit vertrauen auf unsere Lösungen, um ihre Leistung zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter www.calliduscloud.com.

(C)2012. Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, ForceLogix, Salesforce Assessments, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake und 6FigureJobs sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc. und seinen Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Inhaber.

Pressekontakt Rajendran Nair CallidusCloud 925-251-2255 pr@callidussoftware.com

Rajendran Nair
CallidusCloud
925-251-2255
pr@callidussoftware.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services