Camping mal anders

Glamourös urlauben in exklusiven Luxus-Mobilheimen

Camping mal anders

Die überdachte Holzterrasse lädt zum Verweilen ein und bietet sich perfekt für ein Frühstück an. (Bildquelle: (Foto: epr/ACSI))

(epr) Wer kennt das nicht: An einem gemütlichen Abend mit Freunden wird über die nächsten Sommerurlaubsziele gesprochen und es kommt der Gedanke auf: Warum nicht mal gemeinsam verreisen?! Doch kaum ist die Idee ausgesprochen, steht die Frage im Raum: Was für eine Reise soll es sein? Da driften die Vorlieben schon mal auseinander. Die einen lieben das Campen in der freien Natur und sind auf der Suche nach Abenteuern, die anderen bevorzugen den Komfort eines Hotels und lieben es, am Pool zu entspannen.

Doch wie lassen sich die verschiedenen Urlaubsvorlieben unter einen Hut bringen? „Glamping“ heißt die Lösung! Mit „Glamorous Camping“ lässt sich die Geselligkeit eines Campingplatzes in einer traumhaften Umgebung inmitten herrlicher Natur und einer Luxusunterkunft kombinieren. Traumziele sind schnell gefunden: Denn Glamping-Unterkünfte gibt es an den schönsten Orten Europas. Die besten glamourösen Reiseziele für 2018 liegen laut den Experten von Suncamp holidays in Kroatien und Italien, vor allem die Regionen Istrien und Venetien sind beliebte Destinationen für Glamping-Freunde. Besonders luxuriös eingerichtet sind hier die geschmackvollen Luxusmobilheime, die perfekt für einen Urlaub mit Freunden oder der Familie sind. So finden zum Beispiel in der SunLodge „Aspen“ bis zu sechs Personen ausreichend Platz. Diese ist mit hochwertigem Mobiliar, komfortablen Betten sowie eigener Küche und Sanitäranlage vollständig ausgestattet. Die schöne Holzterrasse lädt ebenfalls zum Verweilen ein und wird schnell zum Lieblingsplatz aller.

Doch auch die Glamping-Campingplätze haben einiges zu bieten: Poollandschaften inklusive Aqua-Parks, Restaurants mit regionalen Köstlichkeiten sowie Spa- und Wellnessangebote lassen keine Wünsche offen. Viele Plätze liegen außerdem direkt am tiefblauen Meer, sodass niemand auf seinen Strandurlaub verzichten muss. Kulturbegeisterte kommen ebenfalls auf ihre Kosten: In der Umgebung der Luxuscampingplätze gibt es meist interessante Sehenswürdigkeiten sowie beeindruckende Städte und Regionen zu erkunden. Durch die Angebote von Suncamp holidays steht einem naturverbundenen Luxusurlaub mit Freunden oder der Familie, bei dem jeder auf seine Kosten kommt, nichts mehr in Wege. Den aktuellen Katalog für 2018 gibt es ab sofort kostenlos unter www.suncamp.de

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Faupel Communication GmbH
Frank Wälscher