Carneoo.de persönlich in Berlin: Auto Shop eröffnet

Neuwagen-Vermittlungsportal Carneoo.de eröffnet Auto Shop in der Hauptstadt – Jetzt auch persönliche Beratung vor Ort möglich – Bundesweiter Ausbau der Stationen in Planung. Einfach günstig Autos kaufen.
Carneoo.de persönlich in Berlin: Auto Shop eröffnet

(Berlin, 18.03.11) Am 18. März 2011 eröffnet Carneoo.de, die führende neutrale und unabhängige Neuwagenbörse im Internet, ihren ersten Auto Shop im Zentrum von Berlin.

Mit dem aufmerksamkeitsstarken Auftritt in der Kronenstraße 55-58 nahe des Gendarmenmarktes setzt Carneoo.de das Konzept des persönlichen Services, das bereits erfolgreich am Stammsitz in Oberhausen eingeführt wurde, jetzt auch in der Hauptstadt um. Carneoo.de plant, zukünftig weitere stationäre Vermittlungen in Metropolen zu eröffnen.

„Jetzt testen wir den härtesten Automarkt in Deutschland“, kommentiert Carneoo-Gründer Hermann Wolters den Standort. Wird Berlin die erwarteten Ergebnisse zeigen, sollen weitere Stationen in deutschen Großstädten eingerichtet werden.

Während bislang lediglich Internet-Nutzer auf den attraktiven Nachlässen für Neuwagen profitieren konnten, ist der Zugang zur Fahrzeugvermittlung in Berlin zukünftig auch „offline“ möglich. Im neuen Auto Shop können Autokunden gemeinsam mit einem Carneoo-Berater das Wunschfahrzeug zusammenstellen und so vor Ort von den attraktiven Rabatten – in der Spitze bis zu 35 Prozent Nachlass – profitieren.
„Wir reagieren mit unserem Auto Shop in Berlin auf die positiven Rückmeldungen, die wir mit unserem Pilotprojekt in Oberhausen erhalten haben“, führt Carneoo-Geschäftsführer Hermann Wolters aus. Vier von fünf Kunden bestellen dort im Anschluß an die Beratung ihr Neufahrzeug.

In Berlin erwartete Wolters zusätzliche Potenzial durch Laufkundschaft sowie insgesamt eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades seiner Marke.
Am Gendarmenmarkt werden sich zukünftig zunächst vier Mitarbeiter um die Wünsche der Kunden kümmern. Im persönlichen Gespräch werden die besten Konditionen für das Wunschauto recherchiert und die Kalkulationen bestätigt. Anschließend wird der Kontakt zum auslieferenden Händler hergestellt und der Liefertermin geklärt.

Finanzdienstleistung ergänzen das Angebot
Die Berater stehen auch für die Themen Finanzierung und Leasing bereit. Im Bereich der Finanzdienstleistungen verfügt Carneoo mittlerweile ebenfalls über attraktive Angebote.

Die Carneoo-Autovermittler haben sowohl den Zugriff auf die oftmals interessanten Herstellerangebote, bieten aber auch alternativ die Angebote der eigenen Kooperationspartner von swk-Bank oder VR Leasing an.

Carneoo bietet auf seinem Portal http://www.carneoo.de ausschließlich für den deutschen Markt bestimmte Neufahrzeuge der rund 30 in Deutschland gängigsten Marken sowie über 500 Modellvarianten an. Der Kunde stellt sich das Fahrzeug am Carneoo-Neuwagenkonfigurator nach seinen individuellen Wünschen zusammen. Anschließend vereinbart er mit dem Carneoo-Serviceteam telefonisch einen Termin im Berliner Kundenbüro und geht dort mit dem Carneoo-Berater noch einmal sämtliche Punkte durch. Das Fahrzeug wird bestellt und über einen zertifizierten Markenhändlerbetrieb ausgeliefert. Dem Käufer entstehen bei Carneoo keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren.

Für weitere Informationen steht Ihnen zur Verfügung
Carneoo GmbH