CatBed – Katzenkörbe mit orthopädischer Liegefläche

CatBed – exklusive Katzenkörbe, made in Germany

CatBed - Katzenkörbe mit orthopädischer Liegefläche

Catbed – exklusiver Katzenkorb

Für die Herstellung der orthopädischen Katzenschlafplätze, Katzenkörbe, Katzenkissen und orthopädischen Katzenbetten verwenden wir ausschließlich ausgesuchte Materialien, die vor allem besonders langlebig sein müssen.

Diese Erfahrungen sind komplett in die Entwicklung der neuen orthopädischen Katzenkörbe und Katzenbetten eingeflossen. Sie sind speziell auf die verschiedensten ergonomischen Bedürfnisse Ihrer Katzen angepasst. Sie vermitteln ein super softes Liegen und eine wohlige Wärme.

Die aus der Raumfahrt-Forschung stammende orthopädische Visko-Komfort-Liegefläche dieser Katzenbetten und Katzenkörbe sind der Hauptgrund dafür, dass das Liegen und Schlafen in diesen Katzenhöhlen, Katzenkörben und Katzenbetten, bei ihrer Katze ein Gefühl der relativen Schwerelosigkeit hervorruft.

Die Liegefläche der exklusiven Katzenbetten besteht aus Kaltschaum und einer Auflage aus viskoelastischem Schaumstoff und sorgt für einen gesunden und geruhsamen Schlaf unserer Katzen. Der Aufbau der Liegefläche entspricht dem Aufbau von orthopädischen Matratzen für Menschen. Unsere orthopädischen Katzenbetten wurden speziell für ein kuscheliges Liegen oder für Katzen mit HD, ED oder Gelenkproblemen konzipiert.

Doppelte Nähte
Jede Naht der orthopädischen Katzenkörbe ist 2-fach ausgelegt. Die Nähte werden 1x gesteppt und 1x genäht. Dies gewährleistet, dass keine Naht mehr aufreißen kann.

Eigene Manufaktur
Unsere Produkte werden zu 100% in unserer deutschen Manufaktur hergestellt. Um die hohe Qualität der Produkte zu gewährleisten, werden sämtliche Katzenbetten in „handwerklicher Tradition“ gefertigt und entsprechen somit höchsten Qualitätsstandards.

Wärmende Liegefläche
Auf den Liegeflächen der orthopädischen Katzenbetten und Katzenkissen entsteht durch unseren Schaumstoffkombination, eine angenehme Wärme die von den Katzen heiß geliebt wird. Die garantiert gesunde und softeste Liegefläche für Ihre Katze.

Ihre Katze wird sich besser fühlen und dankt es Ihnen mit mehr Lebensfreude.
Orthopädische Katzenkörbe, Katzenbetten und Katzenkissen, Marke CatBed, direkt vom deutschen Hersteller aus NRW.

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Tierfreunde-Store
Uwe J. Holler