Catering-suche.at das neue Portal für Catering

Catering-suche.at vereinfacht die Suche nach einem Caterer

Viele Firmen benötigen regelmäßig ein Catering Unternehmen. Seien es kleine Snacks wie Brötchen für ein internes Seminar oder eine Tagung, ein Barbecue Catering im Sommer für die Belegschaft, das Buffet für die Weihnachtsparty oder Häppchen für eine Messeveranstaltung. Privat benötigt man jetzt nicht so häufig einen Caterer. Der eine vielleicht jährlich für seine Geburtstagsparty, der eine einmalig für seine Hochzeit oder ein Jubiläum. Aber irgendwann benötigen die Meisten mal ein Catering Unternehmen.

Bloß wie findet man am besten ein Catering Unternehmen ohne großen Aufwand und mit Bewertungen von anderen, damit man auch möglichst keinen Fehlgriff bei der Auswahl des Catering Unternehmens macht.

Um die Suche nach einem Caterer zu vereinfachen, ist Catering-suche.at im Januar 2018 in Österreich an den Start gegangen.
Das Ziel von Catering-suche.at ist es österreichweit Anbieter für sämtliche Catering Arten auf das Portal zu bringen, um dem Suchenden eine möglichst große und gute Auswahl in seiner Region bieten zu können. Der Suchende kann sich über die Catering Arten eines jeden Anbieters informieren, kann aber auch viele hilfreiche Infos über jeden Caterer finden, um die richtige Entscheidung treffen zu können. Über das Portal kann jeder mit den Caterern direkt Kontakt aufnehmen.

Nebenbei gibt das Portal dem Suchenden auch einen Überblick über die verschiedensten Varianten beim Catering und erklärt welche sonstigen Möglichkeiten es für ein gelungenes Catering gibt und welches Catering sich für welche Veranstaltung am besten eignet.
Für Catering Unternehmen bietet Catering-suche.at eine große Chance an Neukunden zu kommen. Natürlich müssen die Caterer, wenn sie gebucht werden, einen super Job machen, da Sie sonst auf Catering-suche.at vom Kunden eine schlechte Bewertung erhalten und dann wahrscheinlich nicht mehr so viele Aufträge über die Plattform generieren können.

Auf lange Sicht soll es auf Catering-suche.at, vor allem für Firmen, möglich sein Catering wie Brötchen, Schnittchen oder kleine Snacks direkt online buchen und bezahlen zu können, sobald die Firma auf Catering-suche.at einen Account erstellt hat. Dies ermöglicht dann eine wesentlich leichtere Abwicklung. Vor allem, wenn die Firma regelmäßig Catering-Services in Anspruch nimmt.

Das Portal rund ums Catering in Österreich

Catering-suche.at