CAVUS Köln zieht um und expandiert

Die Below-the-Line Agentur bezieht neue Geschäftsräume in Köln und schafft Raum für noch besseren Service und kreative Ideen
CAVUS Köln zieht um und expandiert
Palle Pfeiffer, Geschäftsführer von CAVUS

Köln, 18. Juli 2012. Die Below-the-Line Agentur CAVUS mit Sitz in Berlin und Köln hat Grund zur Freude: Die Investitionen in Personal und Agenturausbau im vergangenen Jahr tragen Früchte, so dass der Kölner Standort zum 1. Juli weiter expandiert und neue Büroräume in der Schanzenstraße 28 in Köln-Mülheim bezieht.

„Der Umzug ermöglicht uns das Team weiter auszubauen. So können wir unseren Kunden künftig einen noch besseren Service bieten und unsere Geschäftsfelder planungsgemäß erweitern“, freut sich Palle Pfeiffer, Geschäftsführer von CAVUS. „Zudem bleiben wir in guter Nachbarschaft und bis auf die Hausnummer ändern sich nichts an unserer Erreichbarkeit.“
Als Spezialist im Below-the-Line-Marketing entwickelt die CAVUS communications GmbH & Co. KG ganzheitliche und nachhaltige Kommunikationslösungen. Von den Standorten in Köln und Berlin realisieren sie Kommunikationskonzepte, die in individuelle und auf das Projekt zugeschnittene Prozesse münden. CAVUS inszeniert Marken und Produkte – klar, stark und einprägsam. Die Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken und Zielgruppen zusammenzuführen. In Abstimmung mit den Auftraggebern werden klare Ziele formuliert, die nachvollziehbar sind und in allen Projektphasen jederzeit überprüft werden können. Durch eine transparente Vorgehensweise können Prozessoptimierungen jederzeit „on the fly“ vorgenommen werden. Zu den Kunden zählen u. a. Bosch, DIAGEO, JT International, Navigon, Radeberger Gruppe und SCA Hygiene Products.

CAVUS communications GmbH & Co. KG
Palle Pfeiffer