CBD kaufen: Jetzt auch in Supermärkten möglich

CBD-Öl erlebt einen wahren Hype in Europa.

CBD kaufen: Jetzt auch in Supermärkten möglich

CBD kaufen

Berlin/Nuneaton, 09.07.2018, „CBD-Öl“, oder Cannabidiol, ist seit Anfang des Jahres in Großbritannien in den Geschäften einer großen Handelskette erhältlich und erfreut sich dort bei der breiten Öffentlichkeit großer Beliebtheit.

(siehe hierzu https://www.express.co.uk/life-style/health/984004/cbd-oil-uk-cannabis-holland-and-barrett-infused-water-benefits)

Wem England zu weit weg ist, kann auch hier zum CBD kaufen verholfen werden:
Der Onlineshop cbdkaufen.com vertreibt CBD-Öl, CBD-Liquids, CBD-Kristalle und andere CBD Produkte wie CBD Cremes oder CBD-Lippenbalsam.

Das CBD-Öl wird bei allen cbdkaufen Herstellern aus europäischem Hanf gewonnen, welches sehr strengen Kriterien unterliegt. Bei allen Herstellern achtet cbdkaufen darauf, dass sie sowohl Bio- als auch GMP-zertifiziert sind und dass die Hersteller auch für die Schadstoff-Freiheit garantieren können.

Die Extraktion erfolgt lösungsmittelfrei unter Einsatz von CO2 in hohem Druck.
Die gleichbleibende Qualität ist ein wichtiger Faktor, da vor allem in Europa CBD-Produkte wahrscheinlich schon bald die Regale vieler Handelsketten füllen werden. Darum vertreibt der Onlineshop – und Großhandel für CBD-Produkte lediglich Waren, die den strengen Kriterien zur Aufnahme entsprechen. Die Produktpalette reicht schon jetzt von Öl über pures Isolat bis hin zu E-Liquids und Kosmetik wie Shampoos oder Cremes, sogar Kaugummi und CBD-Lippenstift finden sich im Sortiment.
Mit fast bis zu 14% Cannabidiol kommt der wichtige Wirkstoff in Hanf vor. Mit CO2 löst sich unter hohem Druck das CBD aus den Pflanzenteilen. Das CO2 ist dabei halb flüssig und verflüchtigt sich bei normalem Luftdruck sehr schnell restlos. – Die Extrakte gibt daher es in vielen verschiedenen Konzentrationen.
Es ist Öl-löslich, weswegen es sich auch hervorragend für Kosmetika eignet. Die beruhigenden Eigenschaften des CBD finden oft Verwendung in Cremes und Salben.
Darum ist es wohl bloß eine Frage der Zeit, wann der Boom in Deutschland startet. Die Nachfrage steigt in jedem Fall schon jetzt stark an, denn viele Leute wollen ein garantiert gutes bio CBD kaufen.

cbdkaufen.com ist die Anlaufstelle für Endkunden und Händler, die CBD kaufen wollen. Mit einer breiten Produktpalette präsentiert der Shop die besten CBD Öl Hersteller Europas.

CBDkaufen.com
Philipp Rauch