CeBIT-Neuvorstellung: „M-CMS Version 2.0“ – jetzt auch für Facebook Videochannel Apps!

CeBIT-Neuvorstellung: "M-CMS Version 2.0"  - jetzt auch für Facebook Videochannel Apps!

Berlin, 6. März 2012

Was auf modernen Webseiten zum Web2.0-Standard gehört, wird inzwischen auf Facebook-Seiten ebenfalls ein Muss. BB-ONE.net bietet mit „M-CMS 2.0“ jedem Unternehmen den schnellen Zugang zu eigenen Video-Playlisten auch auf Facebook-Fanpages.

Ob Redakteur, Marketing- oder PR-Verantwortlicher, jeder kann mit dem Media-Content Manage­ment System „M-CMS“ aus ver­schiedenen Videoserver-Quellen wie Youtube, Myaspace, Daily­motion oder eigenem Video-Server zu jedem Thema der Wahl eigene Video-Programmabläufe zusammenstellen und in die Unternehmens-WebSites integrieren.

Neu an der aktuellen Version ist neben einer deutlich einfacheren und übersichtlicheren Benutzeroberfläche die unbegrenzte Mandantenfähigkeit mit einem flexiblen Rechte­management. Darüber hinaus lässt sich das M-CMS 2.0 auch in eigene Layouts und Benutzeroberflächen integrieren. Diese Whitelabel-Funktion ist für größere Unternehmen mit ausgeprägtem Corporate Design sowie Agenturen ein echter Mehrwert.

Für eine schnellere Designanpassung des eigentlich Video-Players stehen weitere CSS-Templates zur Verfügung, welche sofort oder mit geringem Anpassungsaufwand für ein individuelles Player-Design verwendbar sind. Die Platzierung der Player-Componenten via IFRAMEs ist sowohl in HTML-Seiten als auch in CMS-genenerierten WebSites unverändert einfach. In Facebook lässt sich das Player-System als eigene App integrieren. Danach werden die Aktualisierungen der Video-Inhalte über das M-CMS wie gewohnt gepflegt.

Das neue M-CMS 2.0 im Einsatz zeigt BB-ONE.net am 6.3. um 11:00 Uhr auf der CeBIT 2012. Einen persönlichen Präsentationstermin erhalten Sie über das CeBIT Kontakt Formular.
BB-ONE.net Ltd. positioniert sich als Anbieter von Internet-Lösungen für Unternehmen und Organisationen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und zählt somit zu den erfahrensten Unternehmen der Berliner Internetwirtschaft.

BB-ONE.net Ltd.
Uwe Stache