Cellularline erweitert sein Voice- und Sport-Sortiment

Neue Produktreihe an Audiogeräten, die auf die Bedürfnisse der Verbraucher abgestimmt sind

Cellularline erweitert sein Voice- und Sport-Sortiment

Cellularline S.p.A., der europäische Marktführer für Entwicklung und Vertrieb von Smartphone- und Tablet-Zubehör, orientiert sich am Verbraucher und bietet Dienste und Lösungen für jeden Bedarf. Auf dem Mobile World Congress 2019 (Barcelona, 25.-28.2.) präsentiert Cellularline neue Produkte im Audio- und Sportsegment, die sich durch Technologie und unverwechselbares Design auszeichnen: Kopfhörer, Kabel und Adapter, die sich in der Leistung ebenso wie im Design innovativ zeigen.

PETIT
Der nur 6 cm große ergonomische Bluetooth® 5.0-Kopfhörer im Taschenformat ist jederzeit gebrauchsbereit. Im handlichen Format ermöglicht das Gerät ein ungestörtes Eintauchen in die Musik-Playlist: Dank der In-Ear-Ohrstöpsel ermöglicht PETIT von Cellularline eine vollständige Isolation von Außengeräuschen. Die True Wireless-Technologie sorgt für eine ausgezeichnete Bluetooth®-Verbindung ohne störende Kabel. Dank des praktischen Akkuladegeräts kann die Leistung beider Headsets bis auf das Dreifache ausgeweitet werden, sodass fast 13 Stunden Hörspaß möglich sind.
Erhältlich in den Farben schwarz und weiß

Kopfhörer SWAN
SWAN ist ein Kopfhörer mit innovativem Design und hoher Leistung, der ideal zur letzten iPhone-Generation passt. Mit haltbarem und bequemem Lightning-Anschluss, Mikrophon und Fernkontrolle ist SWAN unverzichtbar für alle, die nicht ohne Smartphone auskommen.
Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod

AUX MUSIKKABEL
Ein handliches 1m langes AUX-Kabel mit Lightning-Audio-Stecker und 3.5mm Audioausgangsbuchse, um das Gerät bequem an den Audioeingang des Autos oder Heimstereosystems anzuschließen und zu jeder Zeit die richtige Atmosphäre zu schaffen.
Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch (6. Generation)

AUX MUSIKADAPTER
Der ideale Adapter für alle, die kein iPhone mit Klinkenbuchse haben. Der besonders widerstandsfähige und reißfeste Canvas garantiert diesem Adapter ein langes Leben und eignet sich zum Gebrauch sowohl im Auto als auch Zuhause. Mit Lightning-Audioeingang und 3,5mm Audioausgangsbuchse versehen, ist dieser nur 10cm große Adapter ein Zubehör, das man immer bei sich tragen kann!
Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch (6. Generation)
Preis: 19,99

Cellularline S.p.A. ist das führende Unternehmen auf dem Markt für Smartphone- und Tablet-Zubehör. Cellularline ist ein wichtiger technologischer und kreativer Ansprechpartner, wenn es um Zubehör für Multimediageräte geht, und bietet seinen Kunden eine exzellente Leistung, einfache Anwendung und einzigartige Benutzererfahrung. Derzeit beschäftigt die Cellularline S.p.A. rund 200 Mitarbeiter und ist interkontinental in über 60 Ländern vertreten.

Cellularline
Alessio Lasagni