Cellulite einfach im Schlaf reduzieren?

Mit innovativer Nachtwäsche ist das ab sofort möglich.

Cellulite einfach im Schlaf reduzieren?

Beauty SleepLeggings ALHENA

Das Münchner Unternehmen Third of Life hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Beauty SleepLeggings mit einer besonderen hautpflegenden Funktion für ein glatteres Hautbild an Po und Schenkeln auf den Markt gebracht.

Die neuen Beauty SleepLeggings ALHENA bestehen aus dem patentierten Emana®-Garn, das in klinischen Studien seine hautglättende Wirkung schon nach 30 Nächten mit mindestens sechs Stunden Schlaf nachweisen konnte:
-Cellulite wird reduziert
-Die Haut wird elastischer und geschmeidiger
-Die Kollagensynthese der Haut wird angeregt
-Hautunregelmäßigkeiten werden reduziert
-Die Thermoregulation der Haut wird verbessert

Möglich machen das bioaktive Mineralien im Garn, die die Blutmikrozirkulation der Haut verbessern und sich mit der Zeit nicht auswaschen. Damit bleiben die pflegenden Eigenschaften des Garns dauerhaft erhalten.

Mit der extrem komfortablen Hose kann man die sechs bis acht Stunden Schlaf jeden Tag zur Schönheitspflege nutzen. Durch die Kombination mit MicroModal®AIR, das dreimal weicher als Baumwolle ist, erhält man damit die wohl bequemste Hautpflege zum Tragen. Mit ALHENA lässt sich also Schönheitsschlaf im wahrsten Sinne des Wortes erleben.

Das Produkt lässt sich nach dem bekannten „Mix and Match“-Prinzip perfekt mit den Shirts der Sleepwear-Kollektion AVIOR oder der ab August verfügbaren SUBRA-Kollektion von Third of Life kombinieren.

Die Beauty SleepLeggings gibt es als lange Variante und als 3/4-Capri für 59,95 bzw. 49,95 Euro seit Mai 2015 in den Grössen XS, S, M, L, XL und XXL online auf www.third-of-life.com und bei ausgewählten Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Third of Life ist ein junges Startup-Unternehmen aus München, das gegründet wurde, um unseren Schlaf, mit dem wir rund ein Drittel unseres Lebens verbringen, zu optimieren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Dr. Hanno Deyle, Third of Life GmbH, Postfach 81 10 6, 81910 München, Telefon: +49 (0) 89 – 44 35 55 04

Third of Life GmbH
Hanno Deyle