CHECK24-Hausratversicherungsvergleich mit Testurteil sehr gut

Gesamtergebnis, Ergebnisliste, Leistungsvergleich und Antrag mit sehr gut bewertet / CHECK24-Hausratversicherungsvergleich bietet echte Orientierung

(ddp direct) Der CHECK24-Vergleichsrechner für Hausratversicherungen ist in einem aktuellen Test der Analysegesellschaft ServiceValue mit „sehr gut“ bewertet worden. Der Hausratversicherungsvergleich von CHECK24.de erhielt in den Kategorien Gesamtergebnis, Ergebnisliste, Leistungsvergleich und Antrag die Bestnote. Die Tester untersuchten 17 Endkundenportale, die im Internet frei zur Verfügung stehen.

CHECK24-Hausratversicherungsvergleich bietet echte Orientierung

Im Gegensatz zu vielen anderen getesteten Portalen bietet der Online-Vergleichsrechner von CHECK24.de für Hausratversicherungen echte Orientierung im Tarifdschungel. CHECK24.de strukturiert das Vergleichsergebnis mit eigenen Tarifbewertungen über ein Sternesystem und durch Tarifempfehlungen. User können die Leistungsdetails jedes Tarifs mit anderen Angeboten vergleichen. Deshalb bewerteten die Tester die „Ergebnisliste“ mit „sehr gut“.

Hausratversicherungsvergleich mit über 70 Tarifen

Mit dem Online-Rechner für Hausratversicherungen vergleichen Verbraucher derzeit 74 Basistarife für Hausratversicherungen. Die Anzahl der berechneten Tarifvarianten ist um ein Vielfaches höher. So wird beispielsweise zwischen Tarifen mit oder ohne Selbstbeteiligung und unterschiedlichen Deckungssummen differenziert.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die CHECK24 Vergleichsportal GmbH ist Deutschlands großes Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden unabhängige Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations- und Reise-Vergleiche mit kostenloser telefonischer Beratung. Die Anzeige der Vergleichsergebnisse erfolgt völlig anonym. Dabei werden Preise und Konditionen von zahlreichen Anbietern durchsucht, darunter über 200 Kfz-Versicherungstarife, rund 1.000 Strom- und über 850 Gasanbieter, mehr als 30 Banken, über 230 Telekommunikationsanbieter für DSL, Handy und Mobiles Internet, über 5.500 angeschlossene Shops für Konsumgüter, mehr als 150 Mietwagenanbieter, über 400.000 Hotels, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 80 Pauschalreiseveranstalter.

CHECK24-Kunden erhalten für alle Produkte konsequente Transparenz durch einen kostenlosen Vergleich und sparen mit einem günstigeren Anbieter oft einige hundert Euro. Internetgestützte Prozesse generieren Kostenvorteile, die an den Privatkunden weitergegeben werden. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt über 400 Mitarbeiter mit Hauptsitz in München.

Kontakt:
CHECK24 Vergleichsportal GmbH