chilly.domains – neue Domain und Hosting Plattform

chilly.domains - neue Domain und Hosting Plattform

Seit kurzem ist die neue Webseite von Chilly.Domains ( http://www.chilly.domains ) online. Ab sofort können Sie hunderte neue Domainendungen schnell und unkompliziert auf www.Chilly.Domains registrieren. Ein günstiges Email Only Paket, sowie drei verschiedene Hosting Pakete für jeden Bedarf, inklusive einer Domain Ihrer Wahl und dem hochwertigen Chilly.Domains Homepage-Designer, können online bestellt werden. Jede Menge Speicherplatz für Ihre Webseiten und Email-Adressen, inkludierte Website-Software und viele weitere Vorteile runden das neue Angebot von Chilly.Domains ab. Eine einfache Verwaltung ihrer Online-Präsenzen und Email-Adressen wird durch das von uns selbst entwickelte Hosting Control Panel ermöglicht.

Der www.Chillydomains.at Domainservice wurde 2013 nach der Insolvenz der Hanival GmbH durch die Ledl.net GmbH, besser bekannt unter dem Markennamen Domaintechnik®, einem der führenden österreichischen Domain Registrare und Hosting Provider, aus der Konkursmasse gekauft.

Nach der Übernahme war das erste Ziel, die Hosting Server auf den neuesten Stand zu bringen und den unterbrechungsfreien Betrieb aller Websites sicherzustellen. Nach einem arbeitsreichen Start konnten alle Chilly.Domains Domain- und Hosting-Kunden wieder bestmöglich betreut werden. Der Chilly.Domains Hosting und Domain Support, wie auch der Domaintechnik® Support sind dafür bekannt, Probleme und Anfragen in kurzer Zeit kompetent und erfolgreich zu lösen. Sie sprechen bei uns mit geschultem Fachpersonal aus der Praxis und nicht mit branchenfremdem Call Center Personal.

Die Basis unseres hohen Qualitätsstandards sind 15 Jahren Erfahrung in der Domain- und Hosting-Branche sowie unsere eigene, unabhängige technische Internet Infrastruktur, namentlich die autonomen Internet-Systeme AS 25575 und AS 47692. Bei Chilly.Domains verfügt jeder Hosting Server über zwei redundant geschaltete Anbindungen an die hochwertigen internationalen Glasfasernetze der Interoute Communications Limited und euNetworks Managed Services GmbH, sowie eine direkte Anbindung an das Vienna-Internet-Exchange (VIX), Österreichs wichtigstem Internetknotenpunkt im Interxion Rechenzentrum in Wien. Dies garantiert die Hochverfügbarkeit der Domains, Websites und Email-Server unserer Kunden. Unabhängige Tests beweisen die 100% Uptime Verfügbarkeit unserer redundanten Netzwerke und Server.

Ledl.net GmbH ist ein von der ICANN offiziell akkreditierter Registrar für Domainregistrierungen und Domainverwaltung, sowie akkreditierter Registrar zahlreicher Landesdomains, akkreditierter Registrar für alternative Domainendungen und akkreditierter Registrar für viele neue Domainendungen, new gTLDs.

Neben den vielen bekannten Domainendungen wie zum Beispiel .com, .net und .org können bei Chilly.Domains zahlreiche länderspezifische Domainnamen wie .at, .de, .ch, .es, uvm. registriert werden.

Ein weiteres Highlight bilden hier die zahlreichen neuen Domainendungen die erst seit kurzem verfügbar sind. Darunter finden sich Domainendungen wie .immobilien, ,.sexy, ,.tips, .reisen, .kaufen, .haus, .guru, .land, .computer, .jetzt, .club und mehr als 100 weitere interessante Domainendungen. Eine ganz besondere Domainendung für den österreichischen Markt bildet hier die .wien Domain. Diese Domain kann ebenfalls bei uns, als einem der wenigen akkreditierten Registrare der Punkt.Wien GmbH günstig registriert werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Ledl.net GmbH, auch bekannt unter dem Markennamen Domaintechnik® Domain Registrar und Hosting Provider, kaufte Chillydomains.at nach Insolvenz der Hanival GmbH aus der Konkursmasse. Seither können wir alle Chillydomains Domain- und Hosting-Kunden bestmöglich betreuen. Unser Chillydomains-Hosting-Support ist dafür bekannt, bei Problemen rasch zu helfen. Geschultes Fachpersonal beantwortet Ihre Fragen kompetent und zur vollsten Kunden-Zufriedenheit.

Chilly.Domains Domainservice
Georg Bachleitner