Chivas Royal Salute 21 Blended Scotch im Whisky Shop

Der 21jährige Chivas Royal Salute Blended Scotch, der zum im Whisky Shop residiert, ist ein königlicher Trunk, hergestellt in Anlehnung an die Kronjuwelen von Elisabeth II.

Chivas Royal Salute 21 Blended Scotch im Whisky Shop

Whisky Shop Feine Tropfen Online Chivas Royal Salute 21 Whisky

Der 21-jährige Chivas Royal Salute vom Whisky Shop ist eine außergewöhnliche Mischung aus sehr seltenen Whiskys. Er ist von Spezialisten als der weltweit führende Premium Blended Scotch anerkannt. Eingeführt wurde er von den Chivas Brüdern, den Machern von „Chivas Regal“, um die Krönung von Königin Elizabeth II am 2ten Juni 1953 zu feiern.

„Royal Salute“ ist ebenfalls der Name eines Ehrensaluts von 21 Schüssen, der ursprünglich von Schiffen der Royal Navy zu Ehren Ihrer Majestät abgefeuert wurde. „Bedenkt man, dass diese Spirituose mindestens 21 Jahre alt ist, so ist es also eine perfekte Namensgebung!“, sagte ein Kunde vom Whisky Shop bewundernd.

Die handgravierten Porzellanflaschen in den Farben Blau wie der Saphir, Rot wie der Rubin, und Grün wie der Smaragd, sind eine Anlehnung an die Kronjuwelen der Königin von England, Elisabeth II. Das Herz der Chivas Royal Salute Whiskys bilden die feinsten und seltensten Malz- und Getreidewhiskys Schottlands.

Jeder der verwendeten Lebenswasser reifte mindestens 21 Jahre lang in ausgesuchten Fässern aus Eichenholz. Von Meisterhand verblendet, ergeben sie eine verführerische Komposition voller Harmonie und Charakter. Der elegante Whisky Shop, Feine Tropfen Online, stellt eine schöne Art dar, den Royal Salute zu erhalten.

Ist der bernsteinfarbene Chivas Royal Salute einmal eingeschenkt, erfüllt ein Duft aus süßen Früchten, Sandelholz, Bourbon und leichtem Rauch den ganzen Raum. Sein vollständiges Aroma entwickelt dieser royale Trunk dann im Genuss.
Es ist ein cremiger, samtiger, süßlich-nussiger Whisky mit einem Hauch von Eichenholz. Die Krönung des Genusses bildet ein langer und würziger Nachklang.

„Der Genuss dieses Whiskys ist sehr abwechslungsreich. Der 21-jährige Chivas Royal Salute wird gemeinsam mit einem Samtsäckchen in den Farben Rot, Grün und Blau angeboten. Er eignet sich besonders gut als originelles Geschenk für den echten Whiskyliebhaber.“, schwärmt Geschäftsführer, Wolfgang Peetz vom Whisky Shop, Feine Tropfen Online.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG