cobra CRM live: Roadshows deutschlandweit im April

Mehr Power für Vertrieb, Marketing und Service

cobra CRM live: Roadshows deutschlandweit im April

Fit für’s Kundenmanagement: cobra demonstriert bundesweit in Roadshows leistungsstarke Lösungen. (Bildquelle: cobra GmbH)

Konstanz, 10. März 2016 – Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra GmbH lädt zwischen dem 19. und 28. April zu kostenlosen Informationsveranstaltungen in ganz Deutschland ein. Dabei machen die IT-Spezialisten in deutschen Städten wie u.a. Berlin, Hamburg und Düsseldorf Halt und geben Interessenten und Bestandskunden direkt vor Ort einen Überblick über die leistungsstarken Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement.

In diesem Jahr liegt dabei der Fokus auf der Steigerung der Datenqualität. Unternehmen, egal welcher Branche oder Größe, erfahren, wie ein professionelles Kundenmanagement, basierend auf einer fehlerfreien und aktuellen Datenbank, mit den CRM-Lösungen von cobra für noch effektiveres Arbeiten in Marketing, Vertrieb und Service sorgen kann.
Bereits am Vormittag nimmt sich das Team Zeit für Kunden, die cobra schon in ihrem Arbeitsalltag einsetzen. Hier erfahren die Teilnehmer, wie sie mit Bordmitteln von cobra ganz einfach die Qualität ihrer Adressdaten und Kundeninformationen verbessern können. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die Neuerungen von cobra Version 2016. Daneben werden weitere Möglichkeiten aufgezeigt, beispielsweise der Einsatz von mobilem CRM, die das Arbeiten mit der CRM-Software für das ganze Unternehmen gezielt vereinfachen können.
Interessenten haben im weiteren Verlauf des Tages die Möglichkeit, in kleinen Gruppen bei einer Live-Präsentation vorgeführt zu bekommen, wie mit passender Kundenmanagement-Software von cobra eine effizientere Vertriebssteuerung, die Optimierung von Unternehmensprozessen oder eine individuellere Kundenbetreuung im eigenen Unternehmen realisierbar sind.
Die Veranstaltungen für Kunden finden jeweils von 9:30 bis 11:00 Uhr statt, für Interessenten von 13:30 bis 15.30 Uhr. Im Rahmen der Veranstaltung sind auch verschiedene Whitepaper, z.B. zum Thema Datenqualität oder Leadmanagement erhältlich. Auf alle Teilnehmer wartet eine kleine Aufmerksamkeit.

Termine und Orte:

19.04. Berlin, H10 Kudamm
20.04. Hamburg, Quality Hotel Ambassador
21.04 Düsseldorf, Dorint Kongresshotel
26.04. München, Hilton Munich Park
27.04. Stuttgart, Liederhalle
28.04. Frankfurt, mainhaus Stadthotel

Anmeldung unter: http://www.cobra.de/aktuelles/messen-events.html

Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen „Made in Germany“. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Die mobilen Zugriffsmöglichkeiten sind im Rahmen der cobra Aktualitätsgarantie bereits inklusive. Ein eigenes Hosting-Angebot sowie Mietmodelle bieten maximale Flexibilität.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.

cobra GmbH
cobra Vertriebsteam