Collagenna (AGIJ) erhält positive Testergebnisse bei neuem Profi-Produkt

OTTAWA, ONTARIO – 14. März 2011 – Das neue Profi-Peptidserum von Collagenna Skin Care Products, dem Tochterunternehmen von Axia Group (PINK SHEETS: AGIJ) (http://www.axiacorporation.com/), wurde von einem seiner Partner in den USA, dem Texas Beauty Institute (TBI) (http://www.texasbeautyinstitute.com) getestet und lieferte positive Ergebnisse.

Texas Beauty Institute führte eine Beobachtungsstudie hinsichtlich der Profi-Peptidformel (40%) von Collagenna mit 10 ästhetischen Patienten durch und verwendete dabei lediglich nicht-invasive Techniken. Das Ziel der Studie war es, festzustellen, ob die Formel bei Kandidaten, die a) noch am Anfang ihrer nicht-invasiven Behandlung standen bzw. b) bereits ihre erste Microcurrent-Behandlungsserie hinter sich hatten und sich regelmäßig behandeln ließen, sichtbare Ergebnisse liefern würde.

Die Kandidaten:

Gruppe A: 5 Kandidaten, die sich noch keinen regelmäßigen Behandlungen unterzogen haben, im Alter zwischen 36 und 66

Gruppe B: 5 Kandidaten, die sich regelmäßig Behandlungen unterziehen, im Alter zwischen 42 bis 64

Aufgrund des großen Wirkungsgrads der Formel waren die bevorzugten Behandlungsmethoden von TBI die Techniken Iontophorese bzw. Sonophorese. Die Haut wurde zuvor mit dem firmeneigenen MCR Conduction Gel? von TBI behandelt.

Ergebnisse:
Alle 10 Kandidaten hatten nach der Behandlung spürbar weichere Gesichtszüge. Die besten Ergebnisse wurden jedoch bei Kandidaten mit stärker ausgeprägteren Falten – speziell bei den älteren Patienten beider Gruppen – beobachtet. Bemerkenswert waren auch die Ergebnisse von 3 Patienten aus Gruppe B, die sich zuvor bereits mindestens 10 Microcurrent-Behandlungen unterzogen hatten und angaben, eine äußerst starke Verbesserung des Hautbildes feststellen zu können. Bei diesen 3 Kandidaten konnte man außerdem eine Verbesserung des allgemeinen Hauttons, eine Faltenminderung und, was am bemerkenswertesten ist, insgesamt spürbar weichere Gesichtszüge beobachten. Bei den Kandidaten der Gruppe A konnte man ebenso Verbesserungen feststellen, diese waren allerdings weniger stark sichtbar.

Infolge dieser Beobachtungen wird TBI ein neues Peptid-Behandlungsprotokoll vorstellen, das als Anleitung für die firmeneigene Elastin Infusion Therapy von TBI dient.

Nelson Thibodeaux, Vorsitzender von TBI, erklärte: „TBI freut sich darauf, dieses ergänzende innovative, nicht-invasive und effektive Behandlungsprotokoll auf dem amerikanischen Markt vorzustellen. Wir sind sicher, dass der Markt für Profi-Hautpflegeprodukte dieses neue bemerkenswerte Anti-Aging-Mittel für Kunden und Patienten zu schätzen wissen wird. Wir freuen uns darauf, weiterhin innovative Produkte und Protokolle mit Collagenna zu entwickeln.“

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Pläne, Zukunftsaussichten oder Leistungen der Axia Group, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie „könnte sein“, „erwarten“, „möglicherweise“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersehen“ und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Axia Group, Inc. weist warnend darauf hin, dass im Namen von Axia Group , Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von Axia Group, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von Axia Group, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von Axia Group, Inc., unter anderem die Einschätzungen von Axia Group, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die Axia Group, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von , Axia Group Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von Axia Group, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. Axia Group, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontakt:
Investor Relations:desk
IR-Inquiry:
Andere Geschäftsbereiche:
Quelle: Axia Group, Inc.

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter:
PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

ceiba network ug
Lars Schmidt