CrefoZert: Rezertifizierung erfolgreich

Hagener Lohnstrahler ist rundum gesund

CrefoZert: Rezertifizierung erfolgreich

Gesundes Unternehmen: der Lohnstrahler KST Kugel-Strahltechnik aus Hagen

HAGEN – März 2014. KST Kugel-Strahltechnik hat die Rezertifizierung durch die Creditreform erfolgreich bestanden – der Lohnstrahler ist rundum gesund. Das Gütesiegel „CrefoZert“ demonstriert Partnern und Lieferanten die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens.

Gütesiegel analysiert Unternehmenssituation
Für die Zertifizierung analysieren Finanzexperten die aktuelle Unternehmenssituation. Die Auswertung bezieht Jahresabschluss, Bonität, Positionierung und Perspektiven mit ein. Das „CrefoZert“ erteilen sie nur, wenn keine nennenswerten Risiken bestehen.

KST Kugel-Strahltechnik seit 2012 zertifiziert
Der Hagener Lohnstrahler ist seit 2012 zertifiziert. Er verfügt auch über ein zertifiziertes Managementsystem nach ISO 9001:2008 für seine breite Strahlpalette – vom Verfestigungs- und Reinigungsstrahlen über das Entgratstrahlen bis zum Edelstahl-, Glasperlen- oder Sandstrahlen.

Führender Outsourcing-Partner der Industrie
Das seit über 30 Jahren bestehende Familienunternehmen hat sich zu einem führenden Outsourcing-Partner der metallverarbeitenden Industrie entwickelt. Hersteller lagern notwendige Strahlarbeiten zunehmend aus, um eigene Produktionsprozesse zu entlasten bedarfsorientierter agieren zu können. Text 1.191 Z. inkl. Leerz. Bildquelle:kein externes Copyright

Fotos: KST – Abdruck honorarfrei – bitte nur mit Quellenangabe.
Sie finden diese Presseinfo + Fotomaterial zum Downloaden auch unter: www.kst-hagen.de – Presse

KST, Kugel-Strahltechnik GmbH, ist seit 30 Jahren Dienstleister auf dem Sektor der Strahltechnik. Standort ist Hagen. Der Lohnstrahler ist Outsourcing-Partner für unterschiedlichste Branchen, schwerpunktmäßig aus dem Bereich Automotive. Sein Slogan „Ein Grund zum Strahlen!“ steht für Erfahrung, Kompetenz, Qualität und Serviceorientierung.

Kugel-Strahltechnik GmbH
Marco Heinemann