Discover Financial Services, Kirby Corp. and UnitedHealth Group sind weitere Spitzenreiter im „Annual Analyst-Perception Survey“

CVS Health und Deere & Co. befinden sich unter den großen Gewinnern der "All-America Executive Team 2016"-Befragung von Institutional Investor

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY — (Marketwired) — 12/02/15 — Fünf Unternehmen dominieren in ihren Sektoren und sichern sich die ersten Plätze in allen Kategorien, in denen sie für das All-America Executive Team 2016 wählbar sind. Dieses „Team“ beruht auf dem alljährlich von Institutional Investor veröffentlichten exklusiven Ranking der besten Führungskräfte in den USA und basiert einer Befragung von Investment-Experten:

* CVS Health Corp., ein Einzelhandelsunternehmen in der Pharmaziebranche und Anbieter von Gesundheitsdiensten mit Sitz in Woonsocket im US-Bundesstaat Rhode Island

* Deere & Co., ein in Moline im US-Bundesstaat Illinois ansässiger Hersteller von Landmaschinen

* Discover Financial Services, ein in Riverwoods im US-Bundesstaat Illinois ansässiger Anbieter von Kreditkarten und Finanzdienstleistungen

* Kirby Corp. in Houston ist der größte Betreiber von Tankerflotten in den USA

* UnitedHealth Group mit Sitz in Minnetonka im US-Bundesstaat Minnesota bietet Gesundheitsprodukte und -dienstleistungen

Die vollständigen Ergebnisse finden Sie unter www.institutionalinvestor.com/rankings.

Institutional Investor hatte Portfolio-Manager und Sell-Side-Analysten gebeten, die besten CEOs, CFOs und Investor-Relations-Profis in den von ihnen betreuten US-amerikanischen Unternehmen zu nennen und diese nach ihrer Leistung in acht IR-Kriterien zu bewerten, darunter u.a. Zugang zum oberen Management, Qualität und detaillierte Beantwortung von Anfragen, Transparenz der Finanzberichterstattung und Offenlegungspolitik.

Die allgemeinen Rankings in den einzelnen vier Kategorien — „Best CEO“, „Best CFO“, „Best IR Professional“ und „Best IR Company“ — basieren auf der kombinierten Bewertung durch Buy- und Sell-Side-Experten. Die vollständigen Listen finden Sie unter http://www.institutionalinvestor.com/Research/5985/Overview.html.

Die Ergebnisse der Befragung spiegeln die Meinungen von fast 2040 Investmentexperten von ungefähr 680 Finanzdienstleistern wider. Die Befragten aus dem Buy-Side-Segment arbeiten für Unternehmen, die gemeinsam US-amerikanische Wertpapiere mit einem Gesamtvolumen von geschätzten 7,1 Billionen Dollar verwalten.

Weitere Informationen erhalten Sie von Michele Luthin unter michele.luthin@institutionalinvestor.com oder (212) 224-3360.

Über Institutional Investor Institutional Investor zählt seit über 40 Jahren zu den weltweit führenden Finanzpublikationen. Das Magazin steht für bahnbrechenden Journalismus mit prägnantem Stil und versorgt eine weltweite Leserschaft mit kritischen Informationen. Institutional Investor bietet außerdem ein breites Angebot an eigenen Studien, Analysen und Rankings, die in der Branche als geltender Maßstab anerkannt werden. Weiterführende Information finden Sie unter www.institutionalinvestor.com.

Kontakt:
Michele Luthin
michele.luthin@institutionalinvestor.com
(212) 224-3360

=== CVS Health und Deere & Co. befinden sich unter den großen Gewinnern der „All-America Executive Team 2016“-Befragung von Institutional Investor (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: