Dachpfannen direkt im Heinl Bauelemente Shop anfragen

Heinl Bauelemente in Bayern bietet eine Alternative zur klassischen Dacheindeckung: Dachpfannenprofile aus Stahl

Dachpfannen direkt im Heinl Bauelemente Shop anfragen

Dachpfannen Lagerware im Shop anfragen: Dachpfannenprofile mit Zubehör

Stahldachpfannen bilden nicht nur die perfekte Alternative zum klassischen Ziegeldach, sondern auch zum Alu- oder Stahltrapezblech. Wer sein Gebäude mit einer Ziegeldachoptik versehen möchte, jedoch die Vorteile eines Stahldaches nutzen will, greift zur technisch ausgereiften Option Stahl – Dachpfannen. Diese haben den großen Vorteil, dass sie universell einsetzbar sind und es gibt sie in einem breiten Spektrum in unterschiedlichen Farben. Diese Dachpfannen moosen nicht an, sind preiswert und auch noch einfach zu verlegen. Der entscheidende Vorteil: Ihr neuwertiges Erscheinungsbild bleibt über Jahrzehnte erhalten! Wenn gewünscht, sind diese Dachpfannen auch als Thermodach erhältlich.

Dachpfannen bieten weitere Vorteile, beispielsweise das geringe Eigengewicht von ca. 5 kg pro m². Gerade alte Dachstühle können so erhalten und mit Stahl – Dachpfannen unbedarft bestückt werden. Eine Bestückung alter Bitumen oder asbestfreier Welldächer ist mit diesen Dachpfannen ebenso möglich. Das heißt unterm Strich: man spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit, denn die Verlegung dieser Dachpfannen erfolgt relativ zügig. Die Firma Heinl Bauelemente bietet rund um die Stahl – Dachpfannen ein umfangreiches Zubehörprogramm http://www.trapezblech-direkt.de : Rundfirste, Ortgangbleche, ziegelförmige Lichtplatten, Kamineinfassungen, Schneefangsysteme oder Dunstrohre. Für eine effektive Wärmedämmung ist dieses Dachpfannenprofil als Sandwichelement lieferbar. Zudem kann mit diesem Dachpfannenblech auch Schwitzwasserbildung vorgebeugt werden, denn es gibt sie auch mit einer unterseitigen Vliesbeschichtung und verschieden wählbaren Lackierungsdicken. Stahl – Dachpfannen zeichnen sich ganz besonders durch ihre hohe Korrosionsbeständigkeit aus. Ihre Schnittstellen werden kathodisch geschützt, damit kein Rost entsteht. Daher ist es bei der Montage zu beachten, dass Schnitte ausschließlich mit Blechschere oder Knabber erfolgen. Zudem sind diese Dachpfannen auch vor Hagelschäden und deren Folgen geschützt, die Verzinkung und Farbbeschichtung macht es möglich, selbst wenn minimalste Verformungen auftreten. Heinl Bauelemente legt dabei großen Wert auf Sicherheit und bietet das Dachpfannenprofil mit CE-Zeichen an.

Dachpfannenprofile sind z. B. in den Stärken 0,5 mm – plus Zinkschichten und Oberflächenbehandlungen wie der standardmäßig 25 m Polyesterlack außen und Schutzlack auf der Innenseite – erhältlich. Wenn gewünscht, sind auch stärkere Beschichtungsarten möglich. Diese Dachpfannen sind höchst umweltfreundlich und nachhaltig, denn sie sind zu 100 % recyclingfähig.

Wie das Trapezblech und Sandwichpaneele vom Lager können auch Dachpfannen wie die Trapezblech Sonderposten direkt im Shop angefragt werden. Zudem kann der Kunde auch entscheiden, ob er die Lagerware selbst abholt oder geliefert bekommen möchte. Aufgrund der von Heinl Bauelemente neu angeschafften zwei Mitnahmestapler, mit welchen die beiden großen Lastzüge nachgerüstet wurden, können Dachpfannen, Sandwichpaneele oder Trapezbleche bei der Lieferung schnell und unkompliziert vor Ort abgeladen werden. Bei der Firma Heinl Bauelemente mit Sitz in Bayern finden Sie alles rund um Dach und Wand. Überzeugen Sie sich selbst.

Die Firma Heinl Bauelemente, welche auf über 10 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken kann, hat sich auf den Vertrieb von Dach- und Wandelementen spezialisiert.
Unter das Angebotssortiment fallen Trapezbleche, Sandwichelemente, Doppelstegplatten, Lichtplatten, Faserzementwellplatten, sowie sämtliches dafür notwendiges Zubehör.
Durch eine große Lagerhaltung und eine eigene Ablängung im Haus, kann schnell geliefert bzw. abgeholt werden. Die notwendigen Kantteile werden auf der eigenen Abkantbank hergestellt. Als Fachhändler der Firma Fein können außerdem hochwertige Elektrowerkzeuge zur Blechbearbeitung bezogen werden. Mit dem hauseigenen Fuhrpark werden die bestellten Produkte direkt zum Kunden ausgeliefert. Durch einen Entladeservice kann auf Wunsch die Ware per Mitnahmestapler abgeladen werden. Die Lieferorte sind unter anderem die Gebiete um Regensburg, Nürnberg, Würzburg, München, Schweinfurt, Chemnitz und Dresden.

Kontakt:
heinl bauelemente e. K.