Dächer und Fassaden vom Hallenbau-Experten aus Hamburg

Von der Isowand bis zum Trapezblechdach

Gerade in der vielschichtigen Baubranche spielt kosteneffizientes Bauen eine maßgebliche Rolle. Daher sind besonders solche Konstruktionen vonnöten, die einerseits langlebig sind und andererseits schnell gebaut werden können und wenig kosten. Hildebrand Stahlbau aus Ellerbek bei Hamburg bietet seinen Kunden von der Isowand mit sogenanntem Sandwichprofil bis zum Trapezblechdach ausgefeilte Fassaden- und Dachprodukte, die bei der perfekten Umsetzung von Neubauten oder der Sanierung bzw. Modernisierung alter Gebäude zum Einsatz kommen.

Gebäudekonzepte effizient realisiert

Die Produkte von Hildebrand ermöglichen eine gestalterisch freie und dennoch effiziente Realisierung von nahezu sämtlichen Gebäudekonzepten – unabhängig vom Umfang des entsprechenden Dach- oder Fassadenprojektes. Die Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über langjährige Erfahrung und bieten vielfältige Dienstleistungen aus einer Hand, angefangen bei der Erstberatung über die Fertigung und Montage bis hin zur Baubetreuung am Einsatzort.

Variables Modulsystem

Hildebrand Stahlbau setzt auf ein ausgeklügeltes und äußerst stabiles Modulsystem für Metallprofil-Konstruktionen, welches entweder als Gesamtkonzept beim Neubau von Gebäuden oder partiell für eine Sanierung bzw. für Dach und Wände genutzt werden kann. Das Angebot umfasst dabei sowohl Trapezblechdächer und Trapezblechwände sowie Kassetten- und Wellprofile in vielfältigen Formen und Ausführungen. Interessenten, die mehr über Individualstahlbau und Stahlhallen wie etwa spezielle Astron-Hallen im Raum Hamburg und Kiel erfahren möchten, finden auf der Website der Firma ausführliche Informationen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hildebrand Stahlbau GmbH, Ellerbek/Hamburg, Telefon: +49 (41 0 1) 38 79 0, https://www.hildebrand-stahlbau.de

Die Hildebrand Stahlbau GmbH ist seit 1960 im Bereich Individualstahlbau in der Nähe von Hamburg tätig, mit Schwerpunkt auf Stahlhallen. Zu den Leistungen gehören die Planung und Errichtung von Industriehallen, Astron Hallen und anderen Stahlbauhallen sowie Stahlfassaden und Stahltreppen. Im Raum Hamburg, Lübeck, Kiel und darüber hinaus zählen kleine und mittlere Unternehmen sowie Architekten, Bauherren und Partnerbetriebe zu den Auftraggebern.

Hildebrand Stahlbau GmbH
Chris Hachmann