Das Carre am Bouman-Platz lädt zum großen Familientag ein.

(Bildquelle: @ Egenter & Czischka Projektentwicklung GmbH)

Am 16.September 2017 öffnet das Carre am Bouman-Platz seine Pforten zum große Familientag.
Mit einer Showbühne unterstützt Radio Teddy diese Aktion des neuen Stadtteilzentrums am Bornstedter Feld.

Das seit dem 18. Jahrhundert militärisch genutzte Areal schließt direkt an die Potsdamer Innenstadt an. Hier entstanden auf Beschluss der Potsdamer Stadtverordnetenversammlung neu Wohn- und Gewerbeeinheiten, welche den Zuzug neuer Einwohner und damit das Wachstum der Landeshauptstadt vorantrieben.

Direkt am Johan-Bouman-Platz entstand das nach ihm benannte Carre am Bouman-Platz.

Auf Initiative der gewerblichen Mieter und der Egenter & Czischka Projektentwicklung GmbH soll der Standort jetzt gebührend gefeiert werden. Alle Infos finden Sie unter www.bouman-platz.de

Attraktionen am Familientag
Am 16. September 2017 finden deshalb zwischen 10.00 – 18.00 Uhr die unterschiedlichsten Angebote und Attraktionen zum Familientag statt.

Los geht es ab 10.00 Uhr mit Auftritten der Musikschule Bertheau & Morgenstern die während des ganzen Tages eine bunte Probe ihres Könnens ablegen werden.
Ab 12.00 Uhr wird dann die Tanzgruppe „RokkaZ“ vom Tanzhaus Potsdam auftreten, während in der Menge zum selben Zeitpunkt ein Clown sein Unwesen treibt.
Anschließend freuen wir uns um 14.00 Uhr auf den Auftritt der Showtanzgruppe „Power Girls.

Neben den Bühnenauftritten haben die gewerblichen Mieter noch andere Attraktionen für die Familie geplant. So gibt es Verkostungen, eine Aroma-Cocktail Bar, eine Hüpfburg und Dosenzielwerfen um nur einiges zu nennen.

Die Damen haben das Vergnügen mit einer professionellen Kosmetikerin ihr Tages- und Abend Make-Up zu besprechen und natürlich auch gleich live zu testen, für den Nachwuchs gibt es das Kinderschminken.

Gewinne und Rabatte
Tolle Gutscheine verlost Carree-optik und Takko Fashion mit ihren Tombolas an die glücklichen Gewinner.

Gleichzeitig gibt es am Sonntag nur viele Eröffnungsangebote um den Geldbeutel zu schonen. So vergibt Juwelier Goldmann an diesem Tag 20% Rabatt auf das gesamte Uhren- und Schmucksortiment. Wer lieber Schuhe mag, genießt die 20% Rabatt bei K+K Schuhe auf das gesamte Sortiment oder geht zu Takko Fashion um sich neu einzukleiden und mit 25% Rabatt zu sparen.

Damit neben dem ganzen Shopping und den Ereignissen das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt freuen sich die Bäckerei Exner und die Fleischerei Joppe mit tollen Angeboten auf Sie.

Alle Angebote und Attraktionen finden Sie unter: www.bouman-platz.de/familientag

Das Carre am Bouman-Platz ist ein Stadtteilzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. Damit unterstützt das 20 Millionen Projekt unter der Federführung der Egenter & Czischka Projektentwicklung GmbH die Nahversorgung der Anwohner des neu ausgebauten Bornstedter Feldes.

Egenter & Czischka Projektentwicklung GmbH
Daniel Egenter