Das erotische Weihnachtsgeschenk für Raucher

Fotobildband: sinnlicher Rauch und erotische Frauenkörper

Das erotische Weihnachtsgeschenk für Raucher

(NL/7457293191) „DIE EROTIK DER ZIGARRE Männerträume von Zigarren und sinnlichen Frauen“ ist ein exklusives Fotobuch für Genießer edler Zigarren und Liebhaber schöner Frauen in einer einzigartigen erotischen Komposition. Erschienen im Verlag Ideenmanufaktur http://www.ideenmanufaktur.info

Fotokünstler Alois Gmeiner aus Wien, versteht es in seinem Buch, auf eine außergewöhnlich erotische Art und Weise, das Thema: Frauen und Zigarren in Szene zu setzen. Dezente erotische Fotos bringen Männer zum Träumen und Genießen. Das klassische Geschenkbuch für Zigarrenliebhaber wird durch die Präsentation der Zigarren auf den exzellenten Fotos der verschiedenen Frauentypen aufgewertet. Genauso unterschiedlich der Geschmack der Zigarrensorten ist, so unterschiedlich ist auch der Typ Frau, die dem jeweiligen Mann gefällt. Alois Gmeiner versucht, in seinem Buch für jeden Geschmack das Richtige zu präsentieren. Das Fotobuch beinhaltet jedoch nicht nur Fotos, sondern auch die schönsten Zitate berühmter Persönlichkeiten über Frauenschönheit, Erotik und die Sinnlichkeit des Rauchens. Erhältlich ist das Buch auf der Homepage des Autors Alois Gmeiner: http://www.ideenmanufaktur.info

Jedes Foto aus dem Buch kann darüber hinaus als limitierte Fotoedition, jeweils auf Fotopapier gedruckt oder auf echtem Büttenpapier mit Signatur erworben werden. Sehr gut geeignet ist es als besonderes Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen, oder einen wichtigen Geschäftspartner. Ausführliche Informationen und weitere Angebote dazu finden Sie auf der Homepage http://www.ideenmanufaktur.info.

Der Verlag IDEENMANUFAKTUR hat darüber hinaus noch mehr zu bieten. Alois Gmeiner beschäftigt sich seit Jahren mit besonderen Werbestrategien zur Kundengewinnung und werbewirksamen Firmenauftritten. Als so genannter Werbetherapeut hat er zu diesem Thema schon einige Bücher veröffentlicht, die ebenfalls bestellt werden können. Das könnte für Selbständige und Firmen von Nutzen sein. Letztendlich macht Alois Gmeiner auch sehr interessante Offerten an Autoren und Jene die es werden wollen. Hierzu gibt es Beratung zum Schreiben, zur Vermarktung, zu eventuellen Koautoren und vieles mehr.

Kontakt:
Ideenmanufaktur