Das kleine süße Stück vom Glück: Mit „Veroniques Feinste“ Trüffel-Pralinen wird die Tasse Kaffee zur kulinarischen Reise

Nach den Bio-Fruchtaufstrichen „Veroniques Feinste“ sind jetzt auch die besonderen Trüffel-Pralinen von Veronique Witzigmann in Supermärkten erhältlich

Das kleine süße Stück vom Glück: Mit "Veroniques Feinste" Trüffel-Pralinen wird die Tasse Kaffee zur kulinarischen Reise

Véroniques Feinste Trüffel-Pralinen

Ob frisch gebrüht und heiß oder mit Speiseeis: Eine frische Tasse Kaffee und ein italienischer Eiskaffee sorgen immer für eine perfekte kleine Auszeit vom Alltag. War der Kaffeegenuss noch im 19. Jahrhundert wegen der hohen Preise nur wohlhabenden Bürgern vorbehalten, ist das aus gerösteten oder gemahlenen Kaffeebohnen hergestellte Getränk heute wohl für jeden erschwinglich und mit wenigen Handgriffen schnell zubereitet.

Und mit „Veroniques Feinste“ wird die Tasse Kaffee oder Tee jetzt sogar zu einer Genuss-Reise ins italienische Piemont: Denn von dort stammen die handverlesenen und knackigen Haselnüsse, die von Veronique Witzigmann klein zerhackt für ihre neue Trüffel-Pralinen verwendet werden. Zusammen mit der kostbaren Trüffel-Schokolade sorgen sie für unvergessliche Geschmacks- und Glücksmomente, die ab sofort in ausgewählten Supermärkten erhältlich sind.

Schon längere Zeit war die Liebhaberin und Spezialistin für besondere Feinkost-Spezialitäten von dem Wunsch beseelt, neben ihren beliebten Fruchtaufstrichen, Marmeladen und Chutneys auch besondere Pralinen zu komponieren. In der für ihre einzigartigen Trüffel bekannten Gegend von Piemont hat Veronique Witzigmann eine kleine Schokoladenmanufaktur entdeckt, die sich genau wie sie beim Thema Lebensmittel der Tradition und besten Zutaten verpflichtet fühlt.

Zusammen mit den italienischen Confiseuren hat Veronique Witzigmann eine feine Confiserie gezaubert, die so schmeckt wie süßes Glück. Fein abgepackt gibt es diese Glücks- und Geschmacksmomente jetzt als „Veroniques Feinste“ Trüffel-Pralinen Tartufo Bianco und Tartufo Nero zu einem familienfreundlichen Preis in Supermärkten in ganz Deutschland.

Die Wahl hat man dabei zwischen feiner weißer Schokolade bei den Trüffel-Pralinen Tartufo Bianco, die mit einem feinen Hauch Puderzucker bestäubt wurde und der dunklen und in pudrigem Kakao gewendeten der Tartufo Nero. Beiden Kompositionen der italienischen Trüffel-Pralinen ist die besondere Genuss-Finesse von Veronique Witzigmann.

Eine Genuss-Finesse, die man auch von einem anderen Premium-Produkt kennt: Denn ebenfalls unter dem Namen „Veroniques Feinste“ werden bereits die Bio-Fruchtaufstriche von Veronique Witzigmann in Supermärkten angeboten. Wer Wert auf eine hochwertige Ernährung zu einem fairen Preis legt, kann zwischen fünf verschiedenen Sorten (Aprikose mit echter Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango, Zwetschge mit Zimt und Kirsche mit schwarzer Johannisbeere) wählen. Verwendet wird für jedes einzelne Glas ausschließlich handverlesenes, sonnengereiftes, knackiges und somit besonders geschmackvolles Bio-Obst.

Und wie bei allen Lebensmitteln von Veronique Witzigmann werden auch bei den Premium-Produkten „Veroniques Feinste“ keine künstlichen Zusatz- oder Aromastoffe verwendet. Weitere Informationen über die besondere Geschmacks- und Genuss-Philosophie von Veronique Witzigmann findet man bei einem Rundgang durch ihre virtuelle Küche: www.veroniques.net
Bildquelle:kein externes Copyright

Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das unter der Dachmarke „Veroniques Feinste“ hochwertigste Lebensmittel für den deutschen Einzelhandel vermarktet. Als erstes Premium-Produkt des ausgewählten Sortiments sind die „Veroniques Feinste“ Bio-Fruchtaufstriche (www.veroniques.net) seit kurzem in Supermärkten erhältlich. Die persönlich von Veronique Witzigmann kreierten Bio-Aufstriche haben einen Anteil von 70 Prozent sonnengereiften Bio-Früchten, einen geringen Zuckeranteil und werden ohne künstliche Zusätze schonend hergestellt. „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche garantieren ein genussreiches Geschmackserlebnis, z.B. als raffinierte Variante zu Marmeladen oder Konfitüren auf Brot und Brötchen.

Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer