Das könnte sie sein: Die Stellenanzeige der Zukunft

Zehntausende lesen sie täglich ? die Stellenanzeigen von Unternehmen mit Vakanzen oder neuen Stellenangeboten. Befragungen ergeben aber immer wieder, dass über 80% der Anzeigenleser mit dem Informationsgehalt von Stellenanzeigen unzufrieden sind und sie als austauschbar, langweilig und uniform betrachten.

Und ein weiteres Problem ist: Stellenausschreibungen machen von den zahlreichen Möglichkeiten des Web 2.0 und neuer Funktionen wenig bis gar keinen Gebrauch und vielen Jobportalen mangelt es an Innovationskraft. Die Redaktion des HR-Blogs www.hrpraxis.ch hat sich deshalb Gedanken gemacht, wie eine Stellenanzeige der Zukunft daher kommen könnte. Die Möglichkeiten und Ideen sind spannend und lassen aufhorchen – und hoffen für die vielen unzufriedenen Leser von Stellenanzeigen.

Hier erfahren Sie, wie die Stellenanzeiger der Zukunft sein könnte: http://www.hrpraxis.ch/2012/08/das-konnte-sie-sein-die-stellenanzeige.html

www.hrpraxis.ch ist ein HR-Blog und bietet kompaktes Know-how, relevante News, Studien und Recherchen, Interviews mit HR-Fachleuten, tagesaktuelle Presseschau und spannende Artikel zu aktuellen und interessanten Themen des Human Resource Managements. Das Themenspektrum reicht von Mitarbeitergesprächen und Leaderhsip allgemein über Mitarbeiterbeurteilung und Personalentwicklung bis zur Personalauswahl und HR-Strategie und Management – mit täglich neuen, auch kritischen und kontroversen Beiträgen.

Kontakt:
hrpraxis.ch