Das Voting ist eröffnet: Deutscher Traumhauspreis 2014 mit Kern-Haus

Mediterane Stadtvilla „Aurelio“ von Kern-Haus ist in der Kategorie „Premiumhäuser“ nominiert. Jetzt voten und attraktive Preise gewinnen!

Das Voting ist eröffnet: Deutscher Traumhauspreis 2014 mit Kern-Haus

Deutscher Traumhauspreis 2014 mit Kern-Haus: Stadtvilla Aurelio

Es ist wieder soweit! Über 50 Haushersteller haben sich um den begehrten Deutschen Traumhauspreis beworben, der von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, sowie dem Online-Immobilienportal Immonet verliehen wird. Kern-Haus ist dieses Jahr mit der Stadtvilla Aurelio in der Kategorie 3 „Premiumhäuser“ nominiert.

Sie als User des Immobilien-Portals Immonet.de und Leser der Magazine BELLEVUE und Wohnglück haben ab heute die Möglichkeit zum 18. Mal in Folge den Gewinner des Deutschen Traumhauspreises 2014 mitzubestimmen.

Im Internet kann auf folgenden Webseiten jeweils ein Hausfavorit in insgesamt sieben Kategorien ausgewählt werden. Die Teilnahme ist kostenlos, Teilnahmeschluss ist der 04. April 2014.

zur Traumhauswahl 2014 auf Immonet.de

zur Traumhauswahl 2014 bei Wohnglück

Wichtig: Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Homepage von Immonet.de an Ihre angegebene E-Mail Adresse zugesandt. Sobald Sie auf den Link in dieser E-Mail geklickt haben, wird Ihre Stimme gezählt und Sie nehmen am Gewinnspiel teil.

Jeder kann votieren und dabei attraktive Preise gewinnen, wie z.B. ein Schlafzimmer Onella der Marke SELECT, ein Multi-Werkzeug MultiEvo oder ein Wasser-Kochsystem von Grohe. Gerne können Sie die Teilnahme von Kern-Haus beim Deutschen Traumhauspreis 2014 in den sozialen Netzwerken teilen/posten und Ihre Freunde zu einer Stimme für Kern-Haus animieren. Jede Stimme zählt!

Kern-Haus bedankt sich schon jetzt für Ihre Unterstützung und sieht der Preisverleihung im Mai 2014 gespannt entgegen!

Kern-Haus AG
Über 11.000 fertiggestellte Einfamilienhäuser der gesamten Kern-Haus-Gruppe seit Gründung im Jahr 1980 stehen für hohe Innovation, Kontinuität, Erfahrung und nicht zuletzt für über 41.000 zufriedene Menschen, die aktuell in Kern-Häusern leben. Das bundesweit tätige Unternehmen aus dem Westerwald verknüpft die Erfahrung von mehr als 34 Jahren mit zukunftsorientierter Technik und äußerst energieeffizienter, massiver Bauweise. Zudem verpflichtet der Haushersteller ausschließlich qualifizierte, regionale Handwerksunternehmen und führte bereits 1994 die Fünf-Phasen-TÜV-Prüfung während der Bauphase ein. Damit setzte Kern-Haus schon sehr früh hohe Maßstäbe in der Branche. Die stets hohe Kundenzufriedenheit ist hierfür der beste Beweis. Ein sinnvoller Umgang mit Ressourcen gilt bei Kern-Haus als selbstverständlich, das Unternehmen ist seit langem spezialisiert auf modernes und energieeffizientes Bauen. Innovative Ausstattungen gewährleisten minimale monatliche Betriebskosten. Um dies stichhaltig unter Beweis zu stellen, stattet Kern-Haus jedes Effizienzhaus mit dem „Gütesiegel Effizienzhaus“ der Deutschen Energie-Agentur (dena) aus, als Zeichen für maximale Energieersparnis und größtmögliche Sicherheit für die Bauherren.

Kontakt:
Kern-Haus AG