Daten wiederherstellen: Leawo iOS Data Recorvery ist nun kostenlos zu erhalten.

Wiederherstellen der Daten direkt von iOS-Geräten und iTunes-Backup

Zusammenfassung: Leawo Software führt die Aktion „Back-to-School Carnival“ durch, bei der iOS Data Recovery kostenlos angeboten wird und Rabatte von bis zu 40% auf Multimedia-Lösungspakete und Single-Produkte möglich sind.

Shenzhen, China, 20. August 2019 – Leawo Software, ein Softwareunternehmen, das sich auf Multimedia-Lösungen und Datenmanagement-Software konzentriert, startet die Werbeaktion „Back-to-School Carnival Giveaway“ mit dem Leawo iOS Data Recovery Giveaway als Geschenk und mit einer Reihe von Datenmanagement- und Multimedia-Verarbeitungspaketen und Einzelprodukten mit bis zu 40% Rabatt. Es besteht die Möglichkeit, auf iOS Data Recovery zurückzugreifen, um gelöschte oder verlorene Daten von iOS-Geräten entweder direkt oder selektiv über iTunes/iCloud-Backup wiederherzustellen. Dieses Sonderangebot ist vom 15. August bis zum 15. September 2019 gültig.

Leawo iOS Data Recovery ist in der Lage, gelöschte oder verlorene Daten und Dateien direkt vom iOS-Gerät oder vom iTunes/iCloud-Backup wiederherzustellen. Bis zu 14 Arten von Daten können einfach wiederhergestellt werden, darunter Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, WhatsApp-Nachrichten, etc. In diesem Sonderangebot kann man es kostenlos erhalten. Zudem ist der Rabatt sowohl für Windows- als auch für Mac-Versionen verfügbar.

Abgesehen von dem Giveaway – Leawo iOS Data Recovery, bietet Leawo auch 40% Rabatt auf Bundles inklusive All-in-One iOS Manager und DRM Removal and Converter Toolkit. Mit All-in-One iOS Manager, das iTransfer, Music Recorder und Tunes Cleaner umfasst, sind Anwender in der Lage, Daten zwischen iOS-Gerät, Computer und iTunes zu übertragen, Online- und Offline-Musik von mehr als 500+ Websites aufzunehmen, die iTunes-Musikbibliothek und andere Musikbibliotheken mit Leichtigkeit aufzuräumen. Unterdessen kann man mit dem DRM Removal und Converter Toolkit den DRM-Schutz von Mediendateien entfernen, iTunes Musik/Video/Audiobuch und Amazon Hörbücher konvertieren und Spotify Songs herunterladen. Benutzer brauchen nur EUR68,93 zu zahlen, um All-in-iOS Manager für eine lebenslange Lizenz zu erhalten. Es fallen EUR59,4 an, um DRM Removal und Converter Toolkit für eine lebenslange Lizenz zu erhalten. Darüber hinaus kann man diesen Rabatt sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Versionen nutzen.

Auch die meistverkauften Leawo-Produkte – iTransfer und Tunes Cleaner – sind in dieser Karnevals-Aktion mit dabei. Wie bei den oben genannten Paketen kann man auch bis zu 40% Rabatt auf die beiden Einzelprodukten ausnutzen. Was iTransfer betrifft, so können die Leute es mit EUR17,97 für eine lebenslange Lizenz erwerben. Mit ihm können bis zu 14 Arten von Daten und Dateien zwischen iOS-Geräten, iTunes und Computer übertragen werden, ohne bestehende Dateien zu löschen. In Bezug auf Tunes Cleaner, können Menschen es nutzen, um iTunes Musikbibliothek und andere Musikbibliotheken aufzuräumen, indem sie Musik-Dateien automatisch/manuell hinzufügen und doppelte Songs entfernen. Benutzer brauchen nur EUR32,97 für eine lebenslange Lizenz Tunes Cleaner zu bezahlen.

Schließlich bietet Leawo auch einen seitenweiten Gutscheincode LEAWO-30PCT-OFF an, mit dem man 30% Rabatt auf jeden Kauf auf Leawo.de erhalten kann.

Um an dieser Aktion teilzunehmen, kann man hier anklicken.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen
+86-755-86349501
+86-755-26738705
support@leawo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.