DEKOM Conferencing & Seaport Day: Videokonferenz- und Medientechnik-Event kommt nach Frankreich

Merignac/Hamburg. Der alljährlich in Hamburg stattfindende DEKOM Conferencing & Seaport Day, seit 2008 eines der wichtigsten Branchentreffen im Bereich audiovisueller Kommunikation in Deutschland, verzeichnet die erfolgreiche Premiere seines französischen Schwester-Events: Nach Hamburger Vorbild trafen sich am 11. Juni die internationalen Größen der Videokonferenz- und Medientechnik in Merignac (Bordeaux), Sitz der DEKOM France SAS, um die neuesten Entwicklungen und Technologien der Branche zu diskutieren und vorzustellen.

Mit Vertretern namhafter Unternehmen wie AMX, Barco, Datapath, Epson, LifeSize, Teracue, Samsung u.v.a. konnte auch die DEKOM France ihren Gästen ein hochkarätiges Experten-Aufgebot präsentieren. Zahlreiche Workshops, Vorträge, Diskussionen sowie ein Ausstellungsbereich boten umfassende Möglichkeiten, sich über die verschiedenen Lösungsansätze und Portfolios der jeweiligen Hersteller zu informieren.

„Der DEKOM Conferencing & Seaport Day hat sich in den letzten sieben Jahren zu einem regelrechten „Showdown“ der Branchengrößen entwickelt – kein anderes Event bietet sowohl Technikern als auch Entscheidern die Möglichkeit, sich an nur einem Tag derart umfassend und komprimiert über Hersteller, Produkte und Trends der Videokonferenz- und Medientechnik zu informieren“ erklärt Benoit Renson, Managing Director DEKOM France SAS. „Wir freuen uns, diese Tradition nun auch hier in Frankreich zu etablieren.“

Mehr Informationen zum DEKOM Conferencing & Seaport Day sowie umfangreiches Know-How rund um die Themen Videokonferenz und Medientechnik unter www.dekom.com

Die Hamburger DEKOM AG (vormals ViDOFON AG) bietet professionelle Lösungen auf dem Gebiet der Konferenzraumtechnik und High Definition Videokonferenz. Von der Ankopplung, Steuerung und dem Support von Gebäude-, Licht- und Klimatechnik über die Implementierung von Raumakustik bis hin zu High Definition Videokonferenz-Infrastrukturen, UC-Integrationen und Video Managed Services bietet DEKOM ein einzigartiges Gesamtpaket aus einer Hand und ist einer der am umfassendsten herstellerzertifizierten Spezialisten aus den Bereichen Medientechnik und Visuelle Kommunikation/Videokonferenz in Europa (AMX, Avaya, Bosch, Cisco (Tandberg), Crestron, Extron, Lifesize, NEC, Panasonic, Polycom, RADVISION, Sennheiser u.v.a.). Weitere Informationen unter www.dekom.com

DEKOM France SAS
Herr B. Renson