Den richtigen Bodenbelag auswählen – allfloors® Fachberatung

Bodenbelag Beratung individuell abgestimmt auf jeden Kunden

Den richtigen Bodenbelag auswählen - allfloors® Fachberatung

Parador Classic 2050 Parkett – Beratung durch allfloors® Fachhandel (Bildquelle: (http://parador.de))

Der alte Bodenbelag hat gelitten und ein neuer muss her. Leichter gesagt als getan. Angesichts des inzwischen recht umfangreichen Angebots an Bodenbelägen sind Kunden bei der Wahl des richtigen Bodenbelags überfordert. Was ist ein Vinyl-Designbelag ? Wofür eignet sich ein Korkboden? Ist ein Teppichboden für an Allergien leidende Menschen richtig?
Wichtige an die Bodenbelag Fachberatung von allfloors® gestellte Fragen, die nach dem Kauf eines Bodenbelags bei Kunden anderer Unternehmen auftraten. Häufig handelte es sich um Fehlkäufe aufgrund mangelnder Beratung, da die Beratungsmöglichkeiten nicht ausreichend genutzt wurden.
Für die Bodenbelag Fachberatung von allfloors® war das Anlass, sich Gedanken darüber zu machen, wie der Kunde bestmöglich beraten werden kann, um Fehlkäufe zu vermeiden. Heraus kam ein Konzept, das alle Bedürfnisse von Kunden abdeckt.

Persönliche Bodenbelag Beratung per Telefon

Viele Dinge lassen sich am Telefon einfacher klären, als schriftlich. Die geschulten Mitarbeiter von allfloors® wissen das und bietet unter der Telefonnummer +49 (0) 33094 – 71987 – 13 ihren Kunden die Möglichkeit, sich bei Fragen rund um Bodenbeläge von Experten beraten zu lassen. Dabei unterstützen sie ihre Kunden nicht nur bei der Wahl des richtigen Bodenbelags. Kunden erhalten zusätzlich Hilfe bei der Kalkulation des benötigten Bodenbelags und der Zubehör-Produkte. So werden unnötige Kosten und damit Unzufriedenheit beim Kunden vermieden.
Wer nicht anrufen möchte, dem steht die Möglichkeit einer Rückruf-Anforderung zu einer Wunschzeit zur Verfügung. Binnen eines Tages erfolgt der Rückruf durch einen der Berater bei allfloors®. Auf diese Weise hat allfloors® die Kundenzufriedenheit gesteigert und die Rücksendequote optimiert. Die Bewertungen im Internet sprechen für die hohe Qualität der Bodenbelag-Beratung.

Einfache Bodenbelag Produktanfrage mit einem Klick

Alle Anfragen werden bei allfloors® problemlos und zur Zufriedenheit des Kunden abgewickelt. Wer Fragen zu einem Produkt von allfloors® bzw. zu einem laufenden Auftrag hat oder ein Angebot wünscht, klickt auf das Formular entsprechende Formular. Hier wählen Kunden nur noch ihren passenden Betreff und schildern mit wenigen Worten ihr Anliegen. Bodenbelag Fachberater beantwortet binnen kurzer Zeit das Anliegen persönlich am Telefon oder per email.
Für einen schnelleren Ablauf bei der Angebotsanfrage bietet der zertifizierte Fachhändler bei jedem Produkt die Möglichkeit einer persönlichen Anfrage über ein vorgefertigtes Formular. Auf diese Weise wird dem Kunden das zeitaufwendige Schreiben der email erspart, ohne auf das individuelle Angebot zu verzichten.

Gern steht die Bodenbelag Fachberatung von allfloors® bei Rückfragen per Telefon, Kontaktformular oder email zur Verfügung.

allfloors.de, der Bodenbelag Fachhandel mit versandkostenfreier Lieferung bietet alle Bodenbeläge. Zum umfangreichen Sortiment zählen Teppich, Teppichboden, Bodenbelag-Paketware: Laminatboden, Vinyl-Laminat, Vinyl-Parkett, Vinyl-Designbelag, Linoleumboden, Lederboden, Kautschukboden (Gummi), Holz-Parkett, Fertigparkett und Korkboden. Der Bereich Bodenbelag Rollenware beinhaltet die Warengruppen: alle textilen Fußböden für den privaten und gewerblichen Bereich (Teppichboden, Auslegware, Kugelgarn, Nadelvlies, Kunstrasen, Messebelag), PVC-Boden (homogen und heterogen), Linoleum und Korkboden auch als Korkparkett. Besondere Kompetenz zeigt allfloors mit Vinylböden bzw. Vinyl-Designbelag. Vinylboden bietet wie auch der bewährte Linoleumboden neue Möglichkeiten, Fußböden kreativ zu gestalten. Die Bodenbelag Kollektionen aller bedeutenden Hersteller wie Vorwerk, Gerflor, Tarkett, Wineo, Forbo, Infloor usw. werden gelistet.

allfloors.de liefert versandkostenfrei an Endkunden und B2B-Kunden. Der weitere Service umfasst die fachlich fundierte auch telefonische Beratung, Angebotserstellung, Musterservice sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen insbesondere für die eigene Marke Profilor. Für Gewerbetreibende der Bereiche Ladenbau, Wohnungsbau, Wohnungsvermietung bzw. Hausverwaltungen, Raumausstatter und Maler bietet allfloors attraktive Händlerkonditionen.

allfloors Service Center Berlin – mbb Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller