Denk an Dich

Mehr fuer sich tun – Natürlich Gesund

Denk an Dich

Johann Kern – der mobile Klangschalen Entspannungstherapeut im Rheingau

Denk an Dich – www-mehr-fuer-sich-tun.de

Sein Name ist Johann Kern, gebürtiger Bayer und am 15.10.1969 im Sternzeichen Waage geboren.

Herr Kern ist kein Mann großer Worte.

Aber eines ist Ihm sehr wichtig…die Arbeit am und mit dem Menschen.

Als Entspannungstherapeut, Klangmassagepraktiker und Massage – Wellnesstherapeut hat er sich den Wunsch erfüllt, seinen Klienten zu helfen aus dem Alltag zu entfliehen.

Ruhe, Besinnung und Wohlgefühl ist für Körper, Seele und Geist genauso wichtig wie jede Art von Aktivität.

Vor allem liebt er dabei den Umgang mit den kosmischen Klängen der Klangschalen. Die Klänge und die Vibrationen lassen Ihn und seine Klienten immer von neuem erstaunen.

Mit den Klangschalen erfährst Du eine Sicherheit und Geborgenheit. Die Klänge erinnern Dich an Dein Urvertrauen und stärken das Gesunde.

Ganz wichtig ist, wie der Klangschalenpraktiker hinter dieser so wichtigen Aufgabe steht und welche Gedanken er mit jedem anschlägeln in sich trägt.

Eine Klangmassage ersetzt keine medizinische Behandlung, sie kann jedoch bei fast allen Erkrankungen begleitend und unterstützend zum Einsatz kommen.

Nicht angewandt wird die Klangmassage bei Herzproblemen, Herzschrittmachern und in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft.

Natürlich werden bei Herrn Kern auch andere Anwendungen wie z.B.: Aroma Öl Massagen oder auch Reiki, Progressive Muskelentspannung nach Jakobson, oder Rückführungen in frühere Leben durchgeführt.

Ganz Neu ist auch die Anwendung des Galvanic spa. Bei dieser Methode wird mit galvanischen Gleichstrom gearbeitet.

In den Räumen von Denk an Dich – mehr fuer sich tun – findest Du außerdem Energetix Magnetschmuck und diverse Geschenkartikel wie Räucherstäbchen- und Halter.

Alles in allem findest Du alle was Du brauchst um dem Alltag zu entfliehen und etwas Auszeit zu finden.

Anschrift der Unternehmung

Johann Kern – der mobile Klangschalen Entspannungstherapeut im Rheingau

Hauptstraße 74, 65375 Oestrich-Winkel

Telefon: 0175 20 67 299

E-Mail: info@mehr-fuer-sich-tun.de

www-mehr-fuer-sich-tun.de

Mobile Wellness- und Klangmassagen nach Absprache

Öffnungszeiten

Montag – Freitag von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr
Sowie nach Absprache von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Auch in 65343 Eltville
Taunusstraße 35
Termine nach Absprache

Wellness -und Massage

Kontakt:
Johann Kern
Sonja Hild
Hauptstaße 74
65375 Oestrich-Winkel
0175 20 67 299
johann-kern@online.de
http://www.mehr-fuer-sich-tun.de