Denken Sie um die Ecke. Denken Sie MESAIK

Neue Realitäten erfordern veränderte Denkweisen

(NL/6091829938) Wenn der Leistungsdruck zunimmt und die Sicherheiten schwinden, dann kommen nicht nur die Mitarbeiter in Bedrängnis. Meist steht das Unternehmen vor einschneidenden Veränderungen.
Denn die Strategie zögerlichen Nicht-Handels ist in Zeiten tiefgreifenden Wandels nicht erfolgversprechend. Umdenken und Implementieren veränderter Geschäftsmodelle braucht seine Zeit. Zu wertvolle Zeit, um sie ungenutzt verstreichen zu lassen. Dipl. Ing. Cornelia Hofmänner rät zu durchdachtem Handeln http://www.mesaik.com

Kostenreduktion ist meist keine Not-Lösung. Denn wenn Kosten reduziert werden, dann am
schnellsten dort, wo der finanzielle Erfolg in der Zukunft liegt: in der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen.

MESAIK bietet innovative Unterstützung, mit Realitäten anders umzugehen. Die Zukunft wartet nicht, deshalb wird mit ihr gearbeitet, Gegenwärtiges hinterfragt und Künftiges simuliert. Dabei geht es darum, Change schneller zu vollziehen, Blockaden aufzulösen sowie Kreativität und Schaffenskraft frei zu setzen. Was noch nicht ist, braucht neben geistigem Einsatz und Methode auch systemisches Gespür, wenn es erfolgreich umsetzbar und wert schöpfend sein soll.
Dieses wird bei MESAIK gezielt trainiert.
„Kreativ um die Ecke denken, schont Ressourcen,“ empfiehlt MESAIK Coach Hofmänner in Zürich und bietet neben Ihrer Beratungstätigkeit auch Unterstützung in Form von Workshops, World Cafés oder Trainingsprogrammen für bessere Spürnasen und intuitive Denksportler.
Denn wenn sich Teams gemeinsam fit für die Zukunft denken, kommt es zu sehr positiven Wirkungen – im gesamten System- sowohl in der Lösung von Zukunftsfragen als auch in der Bewältigung gegenwärtiger Aufgaben. Diese gemeinsame Kraft kann Grosses bewirken.

Mehr Information und Anfrage zu MESAIK Coaching und Training bei
Cornelia Hofmänner, Dipl. Ing. (FH), M.Sc.

Weil Erfolg Spass macht.
www.MESAIK.com