Der Duft des Erfolges

Mit Parfumhersteller MyParfum die eigene Parfumlinie lancieren

Der Duft des Erfolges

Die eigene Parfumlinie mit MyParfum herstellen

Für jeden aufstrebenden Modedesigner stellt sich irgendwann die Frage nach der optimalen Produktpalette. Fast jeder große Designer ergänzt früher oder später seine Modekollektion um ein dazu passendes Parfum. Der Grund dafür ist einfach: Der Duft ist das wohl persönlichste Accessoire des Designers. Im Gegensatz zur Mode ist das Designer-Parfum auch für breitere Bevölkerungsschichten erschwinglich. So können die aufstrebenden Designer von einem margenstarken Produkt profitieren und gleichzeitig neue Kunden gewinnen. Aber nicht nur Modelabels lancieren erfolgreich ihre eigene Parfumlinie , auch die Anzahl an Musiklabels, Boutiquen, Hotels oder Unternehmen, die ihr eigenes Parfum herausbringen, nimmt stark zu.

Wie interessierte Unternehmen zu ihrer eigenen Parfumlinie kommen, erklärt MyParfum Geschäftsführerin Carina Stammermann. „Als Full-Service-Anbieter begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee zum eigenen Parfum bis zum erfolgreichen Markteintritt“, so die Expertin. Das Unternehmen entwickelt mit seinen Duftexperten den exakt zum Kunden passenden Duft. Gemeinsam wird außerdem das zur Marke des Kunden passende Flakon- und Verpackungsdesign umgesetzt. Dabei kann MyParfum als weltweiter Marktführer für individualisierte und personalisierte Parfums sowohl Großserien schnell und flexibel produzieren, als auch Kleinstserien ab 50 Parfums produzieren. Auch das Modelabel Kauffeld & Jahn hat kürzlich gemeinsam mit MyParfum sein erstes eigenes Parfum lanciert. Anlässlich des Parfumlaunches wurde eigens eine Launchparty im stylischen Ambiete den nhow Hotels veranstaltet. Auch im exklusiven Rahmen der Fashionweek 2014 präsentierte das Erfolgslabel prominent das außergewöhnliche Parfum KJ by Kauffeld & Jahn .

MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfumkreationen spezialisiert. Neben über 80.000 für Privatkunden gefertigte persönliche Kreationen, konnte der Parfumhersteller auch erfolgreich Kreationen für Größen der Mode-, Musik- und Filmbranche entwickeln, wie für die deutsche Schauspielerin Anja Kling. Auch für Angela Merkel und Nicolas Sarkozy hat das Unternehmen bereits ein eigenes Parfum hergestellt. Viele namhafte Unternehmen und Werbeagenturen nutzen den Reiz eines Corporate Scents zur Differenzierung ihrer Marketingkampagne und zur nachhaltigen Kunden- und Mitarbeiterbindung. Weitere Informationen auf http://www.myparfum.de/business Bildquelle:kein externes Copyright

MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet die Duftmanufaktur ihren Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist MyParfum heute weltweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen. Seit Oktober 2013 können Kunden auch vor Ort im Berliner Duft-Atelier ihren persönlichen Duft kreieren.

Kontakt:
MyParfum Europe GmbH