Der Guru des Fußballs

Das neue Fußball Portal fussball-guru.com hat große Ziele. Ein Zielgruppen ausgerichtetes Fußballportal, das keine Wünsche offen lässt, soll entstehen.
Der Guru des Fußballs
Fußball-Guru.com

In genau einem Monat ist es soweit, die neue Bundesliga Saison beginnt. Wer sich dieses Jahr die Meisterschaft holt ist ungewiss. Garanten hierfür sind neben Double Sieger Borussia Dortmund wie jedes Jahr der FC Bayern München sowie weitere Mannschaften die sich mit einer überragenden Saison die Meisterschaft holen können.

Egal wer sich auch die Schale sichert, das Fußball Portal http://fussball-guru.com, das mit der neuen Saison richtig durchstarten möchte, sieht sich jetzt schon als Sieger. Derzeitig befindet sich das Portal in Findungsphase, so dass das Augenmerk bislang besonders auf tiefergehende Infos z.B. zu Stadien sowie Vereinen gerichtet wurde. Dabei wurden nicht nur Vereine der Bundesliga berücksichtigt, sondern auch Vereine der unteren Klasse. Wie die offene Fußball Plattform genau gestaltet werden soll, ist bislang offen. Fest steht allerdings, dass die Plattform besonders an die Bedürfnisse des Fußballfans ausgerichtet werden soll und so dem Fußballliebhaber genau das bieten soll, nach dem er Ausschau hält. Ein Platz im Internet, an dem er sich ungestört mit seinem Lieblingsthema, dem Thema Fußball auseinandersetzen kann.

Wer schon jetzt das Fußballportal begutachten möchte, kann dies unter http://fussball-guru.com machen.

Fußball-Guru.com ist das neue Portal rund um das Thema Fußball.

Fussball-Guru.com
Valentin Feil
Tübinger Straße 47
72127 Kusterdingen
info@fussball-guru.com
00000
http://www.fussball-guru.com

Teilen Sie diesen Beitrag