Der Kinder-Sitzsack von EverEarth®: Aufblasbar ohne Pumpe

Der Kinder-Sitzsack von EverEarth® für Garten, Strand, Stadtpark oder Freibad. Im Handumdrehen aufblasbar ohne extra Pumpe.

Der Kinder-Sitzsack von EverEarth®: Aufblasbar ohne Pumpe

Der Kinder-Sitzsack von EverEarth®: Aufblasbar ohne Pumpe (Bildquelle: @ www.everearth-shop.eu)

Bequemes Sitzen im Garten, am Strand, in Stadtpark, Freibad oder auf dem Spielplatz ist jetzt kinderleicht mit dem Sitzsack von EverEarth®. Das gemütliche Sitzmöbel für den Outdoorbereich wird aufgefaltet und mit der Öffnung in den Wind gehalten oder durch die Luft bewegt.
Wenn der Sitzsack mit Luft gefüllt ist, lässt er sich durch Einrollen der Öffnung und Zuklicken des Gurtes im Handumdrehen verschließen. Somit ist er aufgeblasen, ohne dass eine sperrige Pumpe benötigt wird.
Nach dem Gebrauch kann die Luft durch das Öffnen des Rollverschlusses entweichen, der Sitzsack wird auf handliche Größe zusammengefaltet und in seine praktische Transporttasche verstaut.

Im Sommer haben Outdooraktivitäten Hochkonjunktur. Sobald es das Wetter zulässt, stürmen Kinder und Eltern nach draußen und genießen Sonne und Wärme.
Wer tobt und spielt, braucht auch Pausen. Eine gemütliche Ergänzung zur harten Parkbank oder der klassischen Picknickdecke ist dafür der Kinder-Sitzsack von EverEarth®. Sein Vorteil: Auf ihm sitzen die Kleinen weich und geborgen. Auf dem praktischen Outdoor-Sitzmöbel werden Snacks und Getränke sicher verzehrt.

Der Kinder-Sitzsack von EverEarth® ist aus umweltfreundlichem, strapazierfähigen TPU (Thermoplastisches Polyurethean) hergestellt, in den drei fröhlichen Farben Orange, Pink und Blau erhältlich und mit bis zu 80 kg belastbar. Eingerollt und verstaut im praktischen Transportbeutel ist er ca. 25 x 15 x 15 cm groß und wiegt nur 660 g. Dank des atmungsaktiven, recycelbaren TPU wird das praktische Sitzmöbel durch die Sonne kaum erhitzt. Mit einem feuchten Lappen lässt sich das wasserdichte Material leicht reinigen und trocknet schnell.

Im EverEarth®-Onlineshop unter www.everearth-shop.eu ist der Kinder-Sitzsack zum Preis von 39,95 Euro erhältlich und wird in ein bis drei Werktagen geliefert. Innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an.

Die EverEarth Europe GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Firmensitz in Hannover. Sie entwickelt seit 2011 gemeinsam mit internationalen Partnern die Marke EverEarth® als nachhaltige Spielwarenmarke und vertreibt die Produkte weltweit.
Dabei legt das Unternehmen sehr hohen Wert auf die Produktion mit nachhaltigen Rohstoffen und achtet darauf, dass der Nachhaltigkeitsgedanke konsequent im gesamten Produktions- und Vertriebsprozess eingehalten wird.
Im Juni 2017 wurde EverEarth® mit dem German Brand Award für „Industry Excellence in Branding“ in der Rubrik „Kids & Toys“ ausgezeichnet.

EverEarth Europe GmbH
Christian Diehl