Der richtige Nebenjob – Heutzutage wichtiger denn je

Ein Nebenjob – Heutzutage wichtiger denn je – Magnetschmuck als eine Möglichkeit zum nebenbei Geld verdienen

Der richtige Nebenjob - Heutzutage wichtiger denn je

Geschäftspartner gesucht

Heutzutage ist es leider so, das ein Job zum Leben fast gar nicht mehr ausreicht, alles wird teurer, Lebensmittel, Rohstoffe, Versicherungen, Urlaub und man muss mittlerweile den Euro immer häufiger 2 mal umdrehen, bevor man sich den einen oder anderen kleinen Luxus leisten kann….. und bei Luxus rede ich jetzt noch nicht mal vom teuren Auto, dem großen LED Fernseher oder den 1-Karäter, nein, einfach nur mal richtig lecker mit dem Partner oder der Familie Essen gehen, im Urlaub sich jeden Tag ein Eis zu gönnen, nicht überlegen zu müssen was man macht wenn morgen die Waschmaschine kaputt geht.

Das alles führt dazu das man sich einen Nebenjob suchen muss, um eben genau diese Sorgen nicht zu haben, das Problem dabei ist meist, das dieser nicht sehr gut bezahlt wird, man z.B. im Einzelhandel sehr flexibel sein muss, lange von Freunden und Familie getrennt ist, weil man eben zusätzliche verpflichtende Arbeitszeiten hat. Was also tun….?

Eine mögliche sehr lukrative Möglichkeit bei freier Zeiteinteilung, eigener Bestimmung und leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten bieten Nebenjobs bei verschiedenen Vertrieben, bei denen man teilweise sogar viel von zu Hause arbeiten kann.

Die moderne Art des Nebenjobs ist nämlich eine Beschäftigung im Direkt- oder Werbevertrieb, dieser Nebenjob bietet eine Reihe von Vorteilen, die insbesondere bei einer normalen Nebenbeschäftigung oder gar einer komplexen Existenzgründung aus eigenem Antrieb so gut wie gar nicht vorliegen.

Wer sich in dieser Art des Vertriebes engagiert hat folgende Vorteile:

– Seine Zeit, in der man tätig werden möchte, kann man sich selbst einteilen und planen.

– Viele Anbieter im Direktvertrieb bieten mittlerweile einen eigenen Onlieshop (kostenlos oder meist gegen eine geringe Gebühr) für Partner, so das man hier auch schon über Verbreitung auf Social Media Portalen ohne großen Aufwand, die Chance hat ein paar Euro extra zu verdienen.

– Hierbei gibt es dann auch keine Einkommensbeschränkung, denn jeder bestimmt sein Einkommen zu einem großen Teil selbst.

– Es gibt keine Beschränkung durch Alter oder Geschlecht und es sind in der Regel keine besonderen Ausbildungen oder Qualifikationen erforderlich, da es meist jedoch um Verkaufen und Empfehlen geht, sollte man schon ein wenig reden können und man muss von dem Produkt natürlich auch begeistert sein, so bringt es zum Beispiel wenig, wenn man keinen Sport/Fitness macht und nebenbei Fitnessgeräte im Direktvertrieb verkaufen möchte.

– Man unterliegt keiner Aufstiegsbeschränkung (dies gilt insbesondere im Strukturvertrieb), so kann es passieren, wenn man im Laufe der Zeit auch andere von diesem Nebenjob überzeugt hat, das man nebenbei noch ein wenig am Umsatz der anderen profitiert und ein paar Extra Euros in der Tasche hat.

– Im Vergleich zu vielen anderen nebenberuflichen Existenzgründungen – hat man meist nur geringe Investitionskosten und Lagerhaltungskosten – In der Regel empfiehlt es sich jedoch klar, die Produkte selber zu nutzen und zumindest ein paar Anschauungsmuster da zu haben, hier liegen jedoch vielmals die Investitionskosten in einem überschaubarem Niveau, so bieten viele Anbieter ein Starterset das z.B. 99,90 EUR oder 149,90 EUR kostet und alles was man für den Start braucht enthält.

– Bei seriösen Vertriebsgesellschaften wird man zudem auf Schulungen/Seminaren (meist kostenlos oder zum Selbstkostenpreis) geschult/trainiert und erhält, falls man durch einen anderen Vertriebspartner geworben wird, in der Regel auch Unterstützung im Team.

– Der administrative Aufwand ist in der Regel einfach zu bewältigen, denn z.B. die Abwicklung der Onlinebestellungen und die Abrechnung der komplexen Provisionssysteme bei Strukturvertrieben übernimmt das Unternehmen.

Eine tolle und interessante Nebenbeschäftigung, die wir in diesem Zusammenhang gefunden haben (und dieser meine Frau jetzt auch nachgeht), ist der Verkauf von Schmuck, hierbei darf sich jede Frau freuen, denn Schmuck trägt heutzutage fast jeder gerne und so ist es ein leichtes hier ein paar Euro Extra zu verdienen. Bei der Durchsicht des Kataloges und der Preisliste ist aufgefallen, das hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorliegt, der Schmuck tolle Designs hat und ganz nebenbei enthält der Schmuck hochwertige Neodym-Magnete, wie sie auch in der sogenannten statischen Magnettherapie verwendet werden. Durch die integrierten Magnete verfügt jedes Schmuckstück über eine permanente Kraft. Manche haben besonders viel Power durch besonders starke Magnete, wie zum Beispiel das Herz, bekannt unter dem Namen MagnetHeart oder Magnetherz.

Nachdem meine Frau schon lange Zeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung mit freier Zeiteinteilung OHNE große Investitionen war und Putzutensilien, Nahrungsergänzung, Haushaltsgeräte, Kerzen oder Erotikartikel nicht in Frage kamen, blieb sie irgendwann bei dem ENERGETIX Magnetschmuck hängen und kaufte sich im ersten Step einige der Schmuckstücke, das Magnetherz und die Magnetbandage für sich selbst.

Nach Sie damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat und der Schmuck auch richtig schön und edel aussieht, hat sie sich entschlossen das nebenbei auch anderen anzubieten um damit die Urlaubskasse ein wenig aufzubessern.

Hier dazu ein kleiner Auzug aus dem Werbeflyer des Vertriebsteams:
Wir leben alle in einer Wirtschaftswelt – und ist es nicht so, dass wir unterm Strich alle ein erfülltes Leben führen möchten?!

Was kann es Besseres und Einfacheres geben, als ein wunderschönes, qualitativ hochwertiges Design-Produkt vom Weltmarktführer (für Magnetschmuck im Direktvertrieb) zu verkaufen / zu verbreiten, welches für Jeden (Kinder, Frauen, Männer) und zu jedem Anlass, geeignet ist? Sogar für Pflanzen und Tiere! – Produkte die bereits Millionen Menschen begeistert haben und obendrein noch WIRKlich SINN machen!?

Was Dich SOFORT erwartet: Ein starkes Team, eine erstklassige Firma, TOP Vergütungsplan, faire und pünktliche Bezahlung! Persönliche Weiterentwicklung, jederzeit professionelle Unterstützung, kostenlose Trainings, Webinare, Autoprogramm, TOP Motivationsprogramm, u.a. Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme an Trainingsreisen in alle Herren Länder, ausgefeiltes Managementsystem, große Auswahl an Verkaufshilfen und Werbematerial, eigener Webshop, jedes Jahr eine neue Kollektion! …uvm.

KEIN DRUCK! KEINE MINDESTABNAHME!

Weitere Informationen über beiliegendes PDF (ggfs. JPG) oder über die Infoseite: http://nebenjob.sinima.de http://nebenjob.sinima.de oder eine Mail an: mkmsilke@freenet.de

Postenprofis.com – Sauber macht glücklich – mit Ihrem Online Versandhaus für die neue Bambus-Kristall Produktserie, Microfasertücher, Reinigungsmittel, Pflegemittel sowie weitere Küchen- und Haushaltshelfer.

Trendshop Ltd
Andre Link